Rolling Burn out?

Grüße

das geht an alle reifen-hasser dort draußen.

Will a bissal einefezn und hab mir gedacht dafür ist der rolling börn aut recht leiwand.

Jetz hätt ich gern ein paar tipps, krieg den nämlich nicht wirklich hin.

Ich weiß auch das ich ihn a bissal komisch starte, mach nämlich zuerst einen normalen b.o und dann lockere ich langsam die bremse, was immer ca 50 cm gut geht und dann rutsch ich zur seite weg außerdem hab ich ja die füße nicht auf den rasten.

Gibts vielleicht andere methoden als die die man auf den videos sieht: auf die rasten springen sich dabei auf den lenker lehnen und im selben moment schon rauchen lassen, des is mir a bissal zvü auf amoi

danke für die tipps

und grip fürs radl
euer wezer

motorrad fast stillstand bzw langsame fahrt.
gewicht nach vorn übern tank, weiss ned, wasd für a bike hast
und dann burnen während dem fahrn, mit kupplung, gas und bremse arbeiten
is e ganz isi

i fahr a 6er gixxer, im langsamen fahren starten sollt ich echt mal probieren

Versuch´s mal damit:
1.vorn luft raus(2 bar) und hinte rein(3 bar)
2.1.gang,50km/h,stark bremsen, gewicht nach vorn (bauch und oberkörper auf den tank legen),bei 20 km/h gas geben,alles ohne kupplung!
Du hast genau das richtige moped dafür!
schade, das du so weit weg wohnst, sonst hätten wir zusammen üben können.

Gruß Rene

PS:Bei weiteren fragen meld dich mal!

…mit so am 6er Krischperl wird das nie was.

das geht auf jeden fall mit ner 6er.
es geht sogar mit 34 Ps.viel Gewicht nach vorn, mehr drehzahl und üben.

schwätz nicht und probier mal lieber selbst!

…Burnoutguru berühmt berüchtigt, also Mofafahrer aus NRW nicht vergessen rechts ist das Gas

ich bin a mopedfahrer und wen das asphalt a bissale noss is funzt des gaunz gaunz toll…mfgk.

und „japsenwetzer“ haste den tipp mal ausprobiert?
übung macht den meister!

gruß rene

gekommen, werds heut wohl auch nicht schaffen(zumindest mit dem reifendruck) werd aber bei jeder roten ampel am weg zur arbeit auf die ich zurolle versuchen zu börnen

grüße und danke für den tipp

gern geschehen!
viel spaß dabei und sag mal bescheid, wie´s vorran geht.
noch ein tipp:bei e-mule(tauschbörse) giebt es jedemenge filme, wovon man ne menge lernen kann.
titel der filme giebt es bei"figthers-magazin".
Es giebt nichts was es nicht im netz giebt.

Bis denn.

allerdings ist des ja net so einfach nachzumachen

noch ein kleiner tipp für dich steig um af shareaza is besser als emule bzw hast dort das emule das edonkey und das gnutella netzwerk drin

allerdings ist des ja net so einfach nachzumachen

noch ein kleiner tipp für dich steig um af shareaza is besser als emule bzw hast dort das emule das edonkey und das gnutella netzwerk drin

ich werd es mal ausprobieren!

tschö

pupertätsgelsentreiber lollig

was in meiner macht steht…mfgk.

Man sieht, du hast echt keine Ahnung von BurnOuts und deine Bemerkungen dazu, sind alles andere als präzise und fachmännisch!

Zitat:
Ich weiß auch das ich ihn a bissal komisch starte, mach nämlich zuerst einen normalen b.o und dann lockere ich langsam die bremse, was immer ca 50 cm gut geht und dann rutsch ich zur seite weg außerdem hab ich ja die füße nicht auf den rasten.
Gibts vielleicht andere methoden…
--------------
Antwort:
Wenn die Drehzahl stimmt, kannst du es so auch machen, aber prinzipiell rollt man im 1.Gang nur dahin, beugt sich etwas vor (wie weit, kommt auf die PS und wie du dich traust an), zieht etwas die Vorderbremse und läßt bei viel Gas, die Kupplung ruckartig los. Wenn dann das Hi-Rad begint sich durchzudrehen, dosiert man mit der Vorderbremse das Tempo, daß man „rolling“ will!
Ein Vorteil zu Beginn, ist sicher, wenn du dabei aufstehst und dich nach vorne beugst, oder auf den Tank setzt, beim Letzteren solltest du aber schon Übung haben, sonst machst einen „Fritze Lacke“!

Zitat:
…des is mir a bissal zvü auf amoi
--------------
Antwort:
Wenns soooo einfach wäre, würden es sicher schon mehrere machen!

Fahre auf einen einsamen Parkplatz, mit glattem Asphalt, blas deinen Hi-Gummi mit 3,5 auf und:

Üben, üben, üben, üben, üben,…

Wichtig ist, daß du auf Drehzahl bleibst und mit Gefühl die Vorderbremse dosierst!

Viel Spaß!

Wenn du genug PS & Gefühl hast, schaffst du es auch, wenn du sitzen bleibst und dich nicht nach vorne beugst!

Bei diesem Pic zB., habe ich den RollingBurnOut, eine ganze Strasse lang gemacht…incl. einer leichten Rechtskurve und Unterführung mit einem Bergaufstück!;0)

[url=http://62.75.136.112/suzuki/rollingburn2_copy1.jpg]http://62.75.136.112/suzuki/rollingburn2_copy1.jpg[/url]

für den tipp bzw die tipps. Ach ja alles Gute noch, dh hat man so lang nichts von dir gelesen.

Grip und Grüße wezer