Rolling Burn out???????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Rolling Burn out??????? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rolling Burn out??????? - 21.6.2004 12:47:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
Grüße

das geht an alle reifen-hasser dort draußen.

Will a bissal einefezn und hab mir gedacht dafür ist der rolling börn aut recht leiwand.

Jetz hätt ich gern ein paar tipps, krieg den nämlich nicht wirklich hin.

Ich weiß auch das ich ihn a bissal komisch starte, mach nämlich zuerst einen normalen b.o und dann lockere ich langsam die bremse, was immer ca 50 cm gut geht und dann rutsch ich zur seite weg außerdem hab ich ja die füße nicht auf den rasten.

Gibts vielleicht andere methoden als die die man auf den videos sieht: auf die rasten springen sich dabei auf den lenker lehnen und im selben moment schon rauchen lassen, des is mir a bissal zvü auf amoi

danke für die tipps

und grip fürs radl
euer wezer
Private Nachricht senden Post #: 1
.... - 21.6.2004 12:50:00   
safti

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 29.8.2002
Status: offline
motorrad fast stillstand bzw langsame fahrt.
gewicht nach vorn übern tank, weiss ned, wasd für a bike hast
und dann burnen während dem fahrn, mit kupplung, gas und bremse arbeiten
is e ganz isi

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 2
grüße - 21.6.2004 12:53:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
i fahr a 6er gixxer, im langsamen fahren starten sollt ich echt mal probieren

(in Bezug auf safti)
Private Nachricht senden Post #: 3
Rollend Burnen - 21.6.2004 15:20:00   
rerdma3s

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
Versuch´s mal damit:
1.vorn luft raus(2 bar) und hinte rein(3 bar)
2.1.gang,50km/h,stark bremsen, gewicht nach vorn (bauch und oberkörper auf den tank legen),bei 20 km/h gas geben,alles ohne kupplung!
Du hast genau das richtige moped dafür!
schade, das du so weit weg wohnst, sonst hätten wir zusammen üben können.

Gruß Rene

PS:Bei weiteren fragen meld dich mal!

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 4
tja... - 21.6.2004 15:35:00   
grossmutter

 

Beiträge: 306
Mitglied seit: 14.9.2006
Status: offline
..mit so am 6er Krischperl wird das nie was.

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 5
du hast keine ahnung - 21.6.2004 15:49:00   
rerdma3s

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
das geht auf jeden fall mit ner 6er.
es geht sogar mit 34 Ps.viel Gewicht nach vorn, mehr drehzahl und üben.

schwätz nicht und probier mal lieber selbst!

(in Bezug auf grossmutter)
Private Nachricht senden Post #: 6
bin als ... - 21.6.2004 18:09:00   
grossmutter

 

Beiträge: 306
Mitglied seit: 14.9.2006
Status: offline
...Burnoutguru berühmt berüchtigt, also Mofafahrer aus NRW *nicht vergessen rechts ist das Gas*

(in Bezug auf rerdma3s)
Private Nachricht senden Post #: 7
moooooooment... - 21.6.2004 18:19:00   
kine

 

Beiträge: 384
Mitglied seit: 15.2.2004
Status: offline
ich bin a mopedfahrer und wen das asphalt a bissale noss is funzt des gaunz gaunz toll....mfgk.

(in Bezug auf grossmutter)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ausprobiert? - 22.6.2004 10:19:00   
rerdma3s

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
und "japsenwetzer" haste den tipp mal ausprobiert?
übung macht den meister!

gruß rene

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 9
ne bin noch nicht dazu - 22.6.2004 12:12:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
gekommen, werds heut wohl auch nicht schaffen(zumindest mit dem reifendruck) werd aber bei jeder roten ampel am weg zur arbeit auf die ich zurolle versuchen zu börnen

grüße und danke für den tipp

(in Bezug auf rerdma3s)
Private Nachricht senden Post #: 10
ok - 22.6.2004 12:19:00   
rerdma3s

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
gern geschehen!
viel spaß dabei und sag mal bescheid, wie´s vorran geht.
noch ein tipp:bei e-mule(tauschbörse) giebt es jedemenge filme, wovon man ne menge lernen kann.
titel der filme giebt es bei"figthers-magazin".
Es giebt nichts was es nicht im netz giebt.

Bis denn.

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 11
filme hab ich genug - 22.6.2004 12:56:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
allerdings ist des ja net so einfach nachzumachen

noch ein kleiner tipp für dich steig um af shareaza is besser als emule bzw hast dort das emule das edonkey und das gnutella netzwerk drin

(in Bezug auf rerdma3s)
Private Nachricht senden Post #: 12
filme hab ich genug - 22.6.2004 12:58:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
allerdings ist des ja net so einfach nachzumachen

noch ein kleiner tipp für dich steig um af shareaza is besser als emule bzw hast dort das emule das edonkey und das gnutella netzwerk drin

(in Bezug auf rerdma3s)
Private Nachricht senden Post #: 13
danke für den tipp - 22.6.2004 22:48:00   
rerdma3s

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
ich werd es mal ausprobieren!

tschö

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 14
burnende - 25.6.2004 14:08:00   
sobek

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 3.5.2004
Status: offline
pupertätsgelsentreiber lollig

(in Bezug auf kine)
Private Nachricht senden Post #: 15
ich mach alles - 27.6.2004 20:26:00   
kine

 

Beiträge: 384
Mitglied seit: 15.2.2004
Status: offline
was in meiner macht steht......mfgk.

(in Bezug auf sobek)
Private Nachricht senden Post #: 16
Wieder falsch! - 28.6.2004 4:21:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Man sieht, du hast echt keine Ahnung von BurnOuts und deine Bemerkungen dazu, sind alles andere als präzise und fachmännisch!

(in Bezug auf grossmutter)
Private Nachricht senden Post #: 17
Hi Wetzer - 28.6.2004 4:33:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Zitat:
Ich weiß auch das ich ihn a bissal komisch starte, mach nämlich zuerst einen normalen b.o und dann lockere ich langsam die bremse, was immer ca 50 cm gut geht und dann rutsch ich zur seite weg außerdem hab ich ja die füße nicht auf den rasten.
Gibts vielleicht andere methoden...
--------------
Antwort:
Wenn die Drehzahl stimmt, kannst du es so auch machen, aber prinzipiell rollt man im 1.Gang nur dahin, beugt sich etwas vor (wie weit, kommt auf die PS und wie du dich traust an), zieht etwas die Vorderbremse und läßt bei viel Gas, die Kupplung ruckartig los. Wenn dann das Hi-Rad begint sich durchzudrehen, dosiert man mit der Vorderbremse das Tempo, daß man "rolling" will!
Ein Vorteil zu Beginn, ist sicher, wenn du dabei aufstehst und dich nach vorne beugst, oder auf den Tank setzt, beim Letzteren solltest du aber schon Übung haben, sonst machst einen "Fritze Lacke"!

Zitat:
...des is mir a bissal zvü auf amoi
--------------
Antwort:
Wenns soooo einfach wäre, würden es sicher schon mehrere machen!

Fahre auf einen einsamen Parkplatz, mit glattem Asphalt, blas deinen Hi-Gummi mit 3,5 auf und:

Üben, üben, üben, üben, üben,...

Wichtig ist, daß du auf Drehzahl bleibst und mit Gefühl die Vorderbremse dosierst!

Viel Spaß!

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 18
Nachtrag - 28.6.2004 4:41:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Wenn du genug PS & Gefühl hast, schaffst du es auch, wenn du sitzen bleibst und dich nicht nach vorne beugst!

Bei diesem Pic zB., habe ich den RollingBurnOut, eine ganze Strasse lang gemacht...incl. einer leichten Rechtskurve und Unterführung mit einem Bergaufstück!;0)

http://62.75.136.112/suzuki/rollingburn2_copy1.jpg


(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 19
dank dir - 28.6.2004 11:48:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
für den tipp bzw die tipps. Ach ja alles Gute noch, dh hat man so lang nichts von dir gelesen.

Grip und Grüße wezer

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 20
üben,üben - 28.6.2004 13:14:00   
rerdma3s

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
Dirty hat recht !!!!!
Es ist alles nur übung! so schwer ist das alles nicht. man muß nur den kopf eingeschaltet lassen und üben. alles was einem einfällt machen und ausprobieren!egal ob af dem rad, ob auf rollsplit oder regen.

No Pain no Gain! Also Vorsicht!

Gruß rene

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 21
tja sehr geehrter Herr D. - 28.6.2004 15:12:00   
grossmutter

 

Beiträge: 306
Mitglied seit: 14.9.2006
Status: offline
könnte Sie mit abgefackelten Reifen zu müllen.
Bin und bleibe der Burnkaiser vom Salzkammergut (seit 1987 ungeschlagen)!!!



(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 22
Hi Wetzer - 28.6.2004 16:20:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Bidde, gern geschehen!

LG.Harry

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 23
Hi Rene - 28.6.2004 16:22:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Recht hast, der Untergrund ist egal...Kopf eingeschalten lassen ist das Wichtigste!

LG.Harry

(in Bezug auf rerdma3s)
Private Nachricht senden Post #: 24
Mag schon sein Herr Großmutter... - 28.6.2004 16:29:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...erzählen kann man im Net sehr viel, nur laut deinen Aussagen (mit einer 6er und mit einer Honda geht das nie) zweifle ich sehr daran, daß gerade du der ungeschlagene Burnkaiser vom Salzkammergut bist!

Wenn du es bist, verstehe ich deine unqualifizierten und unwahren Aussagen nicht!

Genauso könnte ich behaupten, ich kann mit einer Hand einen Pullover stricken...

(in Bezug auf grossmutter)
Private Nachricht senden Post #: 25
Schade! - 28.6.2004 17:51:00   
rerdma3s

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
Schade, das du soweit weg wohnst! Ich glaub bei euch geht die post ab! hab mal auf deiner(eurer) homepage vorbeigeschaut. echt cool! vorallem eure links sind anschauenswert.Vielleicht sieht man sich ja mal. z.b.extreeme-days in hildesheim.

Gruß rene

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 26
Ultimative tips - 28.6.2004 17:55:00   
rerdma3s

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
für alle anfäger: schaut euch diese videos an!
"anfänger-wheleelergang"
www.einefetza.com

(in Bezug auf rerdma3s)
Private Nachricht senden Post #: 27
na gut - 28.6.2004 18:06:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
und wieviel leistung hast du da am hinterrad gehabt? das hast nicht dazugeschrieben! *g*

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 28
Hi Rene - 28.6.2004 18:09:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Freut mich, daß dir unsere HP gefällt...da wird sich Ironman Sven der Webmaster und unser Ur-Drag-Vieh sicher sehr freuen!

Ja schade, aber NRWF ist schon seeehr weit weg...mal sehn, unser Ironman Sven ist heuer bei den schnellen Tagen (1/4 Meile am Nürnburg-Ring), wennst da vorbeikommst, brauchst nur nach einer urigen ZZR 1100 ausschau halten und Sven ist auch einem Nordmann sehr ähnlich...eben ein Urvieh!

LG.Harry

(in Bezug auf rerdma3s)
Private Nachricht senden Post #: 29
Hi - 28.6.2004 18:16:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
170 PS...aber hinten nur 0,7 Reifendruck und ich habe auch noch dazu 130 Kg!

Vor einer Woche habe ich in Griechenland einen RollingBurnout mit einer originalen CBR 900 RR Fireblade Bj.99, leerem Topcase und meiner Frau am Sozi gemacht...
Die CBR hat 112 PS, Bereifung D208 mit passenden 2,8 Luftdruck und wir in kurzen Hosen mit Badeschlapfen!

(in Bezug auf errol)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Rolling Burn out??????? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung