Rollerslalom

Wir,(ÖAMTC Mistelbach),veranstalten am Sonntag den 19.September in Seyring am Rübenplatz (beim Bahnhof)einen Slalom für Autos. Da ich beim veranstaltenden Verein Vizeobmann bin, habe ich vorgeschlagen, auch einen Slalom für Roller in 2 Klassen vor den Autos auszutragen. Dies in 2 Klassen; bis 250ccm und darüber.Ich fahre selber einen Honda Jazz 250 und möchte gerne gegen andere Fahrer einmal antreten. Sollte dieser Versuch klappen, so werden wir nächstes Jahr auf mehreren Plätzen im Weinviertel auch Slaloms für Motorräder durchführen.Wenn genügend Interesse seitens der Rollerfahrer vorhanden ist, so ersuche ich um baldige Voranmeldung. Die Anmeldung in Seyring selbst wäre ab 09h00;der Start 10h00.Ein kurzes mail an flinker.hirsch@aon.at genügt.
Also, meldet Euch!

soll das eine art rennen sein oder nur schnödes slalom fahren?

Nur schnödes Slalomfahren? Ich glaube es ist besser als gar nichts. Für ein Geländehatzerl eignet sich nun mal kein Roller. Also, probieren wir es am 19.09. in Seyring.
Hubert