Rollerfahrer 250-500 cc gesucht!...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Rollerfahrer 250-500 cc gesucht!... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rollerfahrer 250-500 cc gesucht!... - 14.6.2014 16:09:45   
xmax400


Beiträge: 3
Mitglied seit: 14.6.2014
Status: offline
hallo rollerfreunde,ich bin seit ca 2jahren begeisterter rollerfahrer.Suche auf diese weise gleichgesinnte,egal welche marke ,zwecks gemeinsame ausfahrten oder gar touren.ich bin aus dem raum graz-umgebung.
Private Nachricht senden Post #: 1
Rollerfahrer 250-500 cc gesucht!... - 15.6.2014 8:56:21   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Grüß Dich.

Ein Rollerfan schreibt im Forum der Harten u ganz Harten, das wird spannend.
Schade dass Du die 650er ausgeschlossen hast, Burgman 650, mehr braucht das Motorradfahrerherz nicht.

Gruss Sigi, der auch einen Helix sein Eigen nennt.

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf xmax400)
Private Nachricht senden Post #: 2
Rollerfahrer 250-500 cc gesucht!... - 15.6.2014 14:10:19   
xmax400


Beiträge: 3
Mitglied seit: 14.6.2014
Status: offline
zum thema der harten und ganz harten.
schliesse den 650 er keineswegs aus.und afänger bin ich auch keiner.habe auch schon 150000 km mit schweren Motorräder abgespult.Aber wenn du
kein Interesse hast dann lass es.

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Rollerfahrer 250-500 cc gesucht!... - 16.6.2014 5:44:46   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Wo hab ich Dich als Anfänger tituliert?
Liegt mir fern.

Und freut mich dass auch andere wie ich draufgekommen sind dass ein Roller das beste einspurige Fahrzeug ist.

Und es stimmt, ich fahr nicht gerne mit mehreren.

und die blöden Posts kommen u kommen nicht...

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf xmax400)
Private Nachricht senden Post #: 4
Servus! - 16.6.2014 7:09:41   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Na der arme Sigi... herzlich willkommen bei den Fertigsten der Fertigen...

Rolleristi haben wir m.W. nach nicht sooo viele... aber ich hätte ein dickes Mopperl mit einem ROLLERHINTERN!

Gilt das auch?! Nuja selbst wenn, leider nicht aus Graz u. Umgebung.
Jedenfalls viel Spaß mit deinem Roller, oben bleiben!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf xmax400)
Private Nachricht senden Post #: 5
rollerfahrer gesucht - 19.6.2014 18:00:00   
xmax400


Beiträge: 3
Mitglied seit: 14.6.2014
Status: offline
sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.trotz allem,rollerfahrer werden in letzter zeit immer zahlreicher .
aber den obligaten gruss der motorradfahrer kennen oder wollen sie nicht kennen.oder ist das verlegenheit.
wenn du einmal zeit oder lust hast könnten wir uns einmal treffen.oder eine kleine fahrt machen zum kennnenlernen.
diese woche habe ich aber wenig zeit. bin fast jeden tag am ö-ring.
mfg.xmax400

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 6
geh.... - 19.6.2014 19:10:10   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: xmax400
sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.trotz allem,rollerfahrer werden in letzter zeit immer zahlreicher .
aber den obligaten gruss der motorradfahrer kennen oder wollen sie nicht kennen.oder ist das verlegenheit.


Ich bin so froh wenn ich mit meinem Max fahre, dass ich nicht ständig gegrüßt werde, ich lege darauf keinen Wert.
Besonders lustig sind die Greenhorns die grüßen und dann reflexartig die Hand zurückziehen wenn sie sehen das sie einen Roller gegrüßt haben.......

Kalle_B.

< Beitrag bearbeitet von KalleBreit -- 20.6.2014 22:37:19 >

(in Bezug auf xmax400)
Private Nachricht senden Post #: 7
ja - 20.6.2014 7:20:11   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
treffen jederzeit gerne, Rolleristen u andere, besonders 2Takter.

Ja die Grüßerei ist so eine Sache, sollte man nicht mehr machen, hab da aber schon so einen Reflex...

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf KalleBreit)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Rollerfahrer 250-500 cc gesucht!... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung