Roller Peugeot Elystar

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Roller Peugeot Elystar Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Roller Peugeot Elystar - 6.4.2012 8:33:27   
schimmel61

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 16.5.2005
Status: offline
Hallo zusammen. Ich fahre neben meiner Super Tenere noch einen 125er Peugeot Roller (Viertakter). Bei dem hab ich lange kein Öl nachgefüllt und er lief super. Jetzt hab ich Öl nachgefüllt und komm kaum von der Stelle. Echt mühsam. Hat irgendwer diesbezüglich Erfahrungen?
Private Nachricht senden Post #: 1
Servas - 6.4.2012 10:26:35   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: schimmel61

Hallo zusammen. Ich fahre neben meiner Super Tenere noch einen 125er Peugeot Roller (Viertakter). Bei dem hab ich lange kein Öl nachgefüllt und er lief super. Jetzt hab ich Öl nachgefüllt und komm kaum von der Stelle. Echt mühsam. Hat irgendwer diesbezüglich Erfahrungen?


Hmm Richtiges Öl eingefüllt?...auch nicht überfüllt? und Wieviel Km ist Er schon grennt?
Bj Bitte angeben, und wurden Regelmäßig Die Inspektionen durchgeführt?

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf schimmel61)
Post #: 2
Roller Peugeot Elystar - 6.4.2012 11:40:04   
schimmel61

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 16.5.2005
Status: offline
Nö das Öl passt schon. Und grennt ist er auch erst ca 8200 km. Das einzige was mir auffiel: jetzt dreht er nicht mehr so hoch, wie vorher. Als des Ding so gut grennt is, hats auch 1,5l mehr Sprit braucht.


(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Na... - 6.4.2012 18:44:17   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: schimmel61

Nö das Öl passt schon. Und grennt ist er auch erst ca 8200 km. Das einzige was mir auffiel: jetzt dreht er nicht mehr so hoch, wie vorher. Als des Ding so gut grennt is, hats auch 1,5l mehr Sprit braucht.




Guat Bj , weis i imma no ned,,welcher Elystar Advantage oder Normal?..ists der mit ABS? leuchtet manchmal Die Batterie Leuchte auf , oder geht er im Stand aus?

Das sind Typische Schwachpunkte vom 125 er Elistar...

Ansonsten klein Anfangen. Luftfilter Reinigen oder Erneuern, Zündkerze erneuern, und schaun ob Der Richtige(wärmewert ) eingebaut ist, und dann eben noch an Vergaser Reinigen, und an zusatz in Tank geben, wenns ned Der mit Einspritzung ist.dann schadet aber Der Benzin zusatz auch nicht.

Also Bitte Genauere angaben.

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf schimmel61)
Post #: 4
hä? - 6.4.2012 22:51:59   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
wos issn a rola?

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf schimmel61)
Private Nachricht senden Post #: 5
Heee.... - 6.4.2012 23:32:12   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

wos issn a rola?



Bsuff.do host.such da einan aus, i dod oba den Rechtn nemman , weyl Dera is mit Jagamoasta gschmock

brauchst nit glei Persenlich wern -Gell








Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf motorcitycobra)
Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Roller Peugeot Elystar Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung