Roller od. Motorrad ... ?!

Guten Morgen!
 
Also, ich hatte neulich ein „Streitgespräch“, denn da behauptet doch glatt einer, der sich den Honda Integra ROLLER (!) gekauft hat, das dies ein Motorrad sei … :sob: :sob: :sob: 
und das Ding ist ja sooo super, es geht 190km/h usw. …! 
 
Also, ich finde das ist ein Marketing-/u. Verkaufgag von Honda, mehr als ein paar hundert Stück werden die in Österreich nicht verkaufen und es ist potthäßlich.
 
Und außerdem, um 12.000 Euro kaufe ich mir ein wirkliches Motorrad, wenn auch nur gebraucht!
 
Was sagt ihr dazu eigentlich … .?!
 
lg güüü
 
Ps.: Da ist der 1000ps Jubellink … - [url=http://www.1000ps.at/testbericht-2353708-Honda_Integra]Honda Integra
 
 
 
 

Tut mir Leid wenn ich da jetzt einigen vielleicht auf den Schlips trete,…für mich ist das Teil eindeutig ein aufgeblasener Roller.
Da kann er noch so schnell fahren.
@ schneggi - Für 12000€ bekommt man teilweise schon ein nagelneues Motorrad egal ob Enduro, Chopper oder Naked. Klar ne GS geht sich nicht aus aber ein MOTORRAD und kein Roller.

Ich hab nichts gegen Roller, sie sind optimal im Stadtverkehr, für kurze Strecken, oder auch mal so zum rumcruisen.

Ist halt meine Meinung.

hoit amoi des plastik weg und daunn stöllst den rest nem a gstrippte aundare 700’a honda… des, wos daunn aundas is, mocht den untaschied zwischen honda-rulla und honda-moped aus… wennst wos findest…

Wen intressiats?

Rolla oda „echtes“ Motorrad is doch sowos von egal.
Des sölbe gilt für mi a bei da 2T vs 4T bzw Hubraumfrog.

Spass solls mochn, olls ondare is mMn wurscht.

Lg

I hätt z.B. nix dagegn amol so a Teil für an Tog auszuführn:
Gilera GP850 Corsa Eicma Milano 2008 - YouTube

Hi!

I bin den Integra schon gefahren.
Unterschiede zu einem „richtigen“ (Groß-)Roller alá Burgman, SW-T, T-Max: Die großen Räder. Die kleinen Räder (egal ob jetzt 13, 14 oder 15 Zoll) sind weitaus kippeliger, als die 17 Zöller des Integra.
Zudem das Doppelkupplungsgetriebe… Geschaltet per Hand oder automatisch, während ein Burgman o.ä. eine CVT (aka Variomatik) besitzt.

Wer´s mag, mit den Fingern statt mit dem Fuß zu schalten, wer auf zumindest ein kleinwenig Stauraum angewiesen ist, für den, der keine kleinen Räder mag, ist der Integra genau richtig. Der Integra ist ein Mischding aus beiden Typen!

Meins wärs ned unbedingt, entweder Roller ODER Motorrad, wobei ich jetzt noch Roller fahre und als nächstes ein Motorrad…

Wie kommst du auf 12.000.–?
Listenpreis 9650.-- und ein paar Prozenterln dürften auch drin sein.

Kette nicht vergessen. Haben die Roller auch nicht. Die dürfen sich mit einer Vario und Zahnriemen plagen.
Fahre zur Zeit auch einen Roller und bin überrascht von der Spurstabilität des Werkls.
Der Integra ist eigentlich ein Zwitter: Motorradtechnik und Rollergesicht.
Auf ein und derselben Basis hat Honda 3 Modelle - NC700S/NC700X/Integra - auf den Markt gebracht, wobei kurioserweise der Integra 3 PS
mehr abliefert als die Strassenversionen.

Schaut aus wie eine zu heiß gewaschene PE mit etwas weniger Plastik… wem’s g’foid, sicha ka schlechta Kompromiss…
owa der Preis… :sob: :sob: :sob: :sob: :rage: :rage: :rage: :rage:

du sie schon im Original gesehen oder nur im Prospekt?
Geh übrigens nächste Woche probefahren. :grin:

a jo: deine hot jo di a gnommen, obwohl sie di vurher gsehgn hot. :grin: :grin: :grin:

kummst du a mit de deppatn 12.000.–

schau amol, wos de grossrolla so kostn, do braucht ma beim integra nit jamman.
schnäppchen isa kans, is schon kloar.oba a drama is a nit. vurführa kriagst schon ob 8000.–
GSCHENKT!!! :grin: :grin: :grin: :grin:

miassata mi jetzt jo eh obbussln. hob momentan an burgman 400.

heast!

wia i des erstemol von mir gebn hob, dass i auf an rolla umsteign wer, host den
integra noch als geil -oda so- bezeichnet.

host sogor a bildl ins forum gstellt, du lausa du! :grin:

gilera und aprilia sein schon haase reibn. oba schmäla als da integra? i waas nit.
den aprilia hot ma ana ons herz glegt. turrach mit 150, ka problem. jojo, wird schon stimmen.
mecht i oba eigentlich gor nit.

Keine Ahnung - das mit die 12.000 Euro hat er jedenfalls gesagt  - die Rechnung habe ich aber nicht
gesehen :slight_smile:
 
Er hat aber das Topcase, Kofferset dazugenommen und was weiß ich noch …
 
lg güüü

sind, wenn ich’s recht im kopf hab’, wirklich um die 12.000 bei der integra… ohne zubehör!
 
gut, schön ist sie nur bedingt, also nach drei oder vier guinness, aber sonst dürfte die qualität stimmen und den preis gerechtfertigen! DSG unc integral-abs etc., dazu die möglichkeit, sie mit seitenkoffer und topcase tourentauglich zu machen, wäre vom komfort her eine alternative zu einem rüttelmonster… :wink: :grin: :grin: :grin:
 
aber keine alternative zur wing, solange ich das viech noch alleine aufstellen und aufbocken kann! aber fragt’s mich in dreißig jahren noch einmal… :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

hoppla, irrtum, 9690.-
 
dann sind die 12.000 vollausgestattet mit stewardess…

ma sich de stewardess aussuachn derf… :grin:

Tourenpaket und Beinwindabweiser (wozu eigentlich, wenn der Windabweiser eh sooo gut ist?? Momentan
um 1240.00 Euronen. Plus Arbeitszeit für die Montage.
Des waratn 1070.00 Euronen fia de Montasch. Pfiat di Gott. Do loss i liaba de Finga davon.

fragt’s mich in dreißig jahren noch einmal…

I fürcht, der Oltasuntaschied zwischn uns zwa wird do fost hinkummen. Donn passats oba eh wieda. :smiling_face:

sei händla voll zuagschlogn hot, deafats fost hinkummen.

bisl unkonzentriert gestan.

miassat eigentlich nit die muschi schen eng sein? bei an föhn is des wurscht. :grin:

diskutiert mit einem Rollerfahrer :dizzy_face:

Quadrophenia is still alive :grin:

M.