Rok Bagoros - WORKING ON A DREAM teil2

Hello Leute!  

Text von RB support team: 

Im zweiten Teil des Films können wir sehen, wie viel Mühe Rok einsteckt um seine Träume zu verwirklichen - ein professioneller Stunt-Athlet zu sien. Der erste Schritt in diese Richtung ist bereits ab Schreiben von Anwendungen und suchen nach Sponsoren, auch einen wichtigen Teil präsentiert den physikalischen Zustand, der fitnes training ist am einem interessanten Ort präsentiert. Aber der Training hört nicht  mit dem Sonnenuntergang auf. Der Wunsch, seine Träume zu erobern gehen spät in die Nacht. Der zweite Teil des Films WOD zeigt seine harte Arbeit auf den Roller, wenn sich die Sonne längst verabschiedete hat.  

[b][url=http://rokbagoros.com/index.php?view=video&id=27]http://rokbagoros.com/index.php?view=video&id=27[/url][/b] [image]http://www.shrani.si/f/W/CC/16ItYU4N/rok-bagoros-working-on-a.jpg[/image]  

Stunt rider: Rok Bagoroš
 Producent in direktor: Marko Wolf (Studio Wolf)
Art Director: Iva Katalenić in www.macro.si
Sound Designer: DJ Shorty v Shimon (SPSDM Production)
Asistent: Dominik Pelc
Official Photographer: Kristijan Škrlec