Rock around the clock

Auch wenn es niemanden interessiert, war es heute ein nettes Tagerl an dem ich Euch ungefragt in kurzen Worten teilhaben lasse:

Der Vormittag wurde beim Angler im Süden Wiens verbracht um sich ein wenig bei den Amerikanischen Dingern umzusehen…nette Dinger, die da so rumstehen, aber mal ehrlich 65.000 Euronen für ein kustmürtes Dingerl…ned mein Fall.

Da der Angler immer gelobt wird samt seinem Restaurant schlug ich es aus vor Ort zu dinnieren und bin weiter südwärts geritten (in einer Kutsche, den hoch zu Ross ist mir noch zu kalt) und landete im Brunnen vor dem Tore in den Bergen.

Ich (eigentlich wir, aber die Begleitperson will nichts mit den harten Jungs zu tun haben von 1000ps und bleibt Anonymus) wollte Fleisch und ritt in eine Spelunke namens Uhrturm…

Freunde, wenn ihr geil auf Fleisch (nicht jetzt das billige Flittchen) ist, soll unbedingt vor Ort einreiten…vergesst alles andere.

Danach wieder z´Wean und auf an Kaffee…schenes tagerl sowos.

PS: Ich rauchte am Anglers Parkplatz, ich rauchte im Uhrenturm, ich rauchte im Kaffee…niemand musste weinen (oder hatte Tränen in den Augen (toller Schlagertitel)) und fühle mich noch immer wohl.

De nächste ist fürn Schütti

SMOKE ON

minus fünfhundertzwölf (der Sternderlverteiler checkt des jetzt ned weil ich die Zahl ausgeschrieben hab und er ned soweit lesen kann) ist aber jetzt ein bisserl lahm.

Come on ihr Produkte einer hastigen Liebe…ich will den Zeigefinger rauchen (uhhhhh doppelbödig) sehen

Für den schönen Tag:

ich hab Auqarienpumpen gereinigt, Terrarien gesäubert, und An haufen Geckos gefüttert…
lg

mit diesen +2 hast du mir wieder den Schnitt (Cola Rot wurde zu früheren Zeiten Schnitt genannt wenn ich mich nicht irre :wink: ) zusammengehaut. :face_with_diagonal_mouth:

Das mit den Tieren ist so eine Sache…sie müssen bei mir 4 Beine haben und einen Namen auf den, wenn man sie ruft, diese Viecherl auch hören. Dieses Terrarien und Aquarien sind zwar schön zum ansehen, aber in der Pflege und Erhaltung nichts für mich…ich könnte die Tiere nicht einmal füttern, den die Futtertiere sind ekelhaft :cold_face: :cold_face: :cold_face:

Wie gesagt…CLOCKTOWER…da musst mal hinschauen und bin mir sicher, dass gefällt auch zu 99 % den holden Begleiterinnen!!!

Toller RAUCHERBEREICH…und wie ich vernommen habe, wird dort auch an einem Schanigarten gearbeitet für 200 Personen und ein Motorradlgeschäft wird auch aufgezogen…

Eignet sich jetzt ned wirklich für einen Stammtisch, aber mal für ein kleines feines Treffen allemal!!!

Schönen Abend noch und restliches Wochenende :grin: :grin: :grin: :grin:

des Oita vor??? wos auch imma, übergehe ich deine „Nichtraucherspitze“ :wink: :grin: :grin: :grin: und wühh gefälligstMEHR IWA DES FLEICH WISSN!

I glaub i spinn… WOS soll i mit der Aussoge außa an GUSTA KRIAGN???

Man(n) erzähle über die Menge, die Speise (Geschmack), die wahrgenommenen Speisen, die Preise und was so auf der KArte zu finden ist…

Und, könnt des a da Schütti iwalebn oda woar’s recht oarg?! :grin: :grin: :grin:

das Paradies für Fleischtiger…Steaks bis 1000gr, aber ohne Knochen…pures Fleisch…Du kannst es Dir sogar roh bestellen, was auf die Qualität des Fleisches hindeutet.
Du siehst in die Küche und du siehst die halben Kühe hängen von denen dein Fleisch kommt.

Preislich bewegt es sich im guten oberen Mittelfeld, was aber aufgrund der Qualität und des Geschmackes völlig zur recht verlangt werden kann.

Burger, Steaks, Ripperl und ich glaub für die Damen 8 Seiten Alkohol gemixt…diverse Biere etc.

Die Aufmachung generell auch sehr nett im typischen amerikanischen Style. gute Musik und sehr guter Service. Nett, schnell und nicht aufdringlich jedoch immer zur Stelle.

Mein Gradmesser…Toilettanlagen…tippi toppi…sauber

Der Raucher ist vom nichtraucher komplett getrennt mit eigener Bar…das einzig negative mein burger musste zuerst durch den Nichtraucherbereich getragen werden…Spitze des Eisbergs :wink:

Ich empfehle gerne

http://www.clocktower.at/wien/lokal/das-lokal/

PS: haben letztes Jahr eröffnet und sind noch immer bis Ende März relativ ausgebucht…Laufkundschaft, so wie ich heute, wird nett empfangen und es wird versucht einen platz für sie zu ergattern…

Gute Musik
Nette Gimicks…3/4 Harleys als Barhocker
u
s
w

aber das kostet ned gaunz 11 Euro und schmeckt besser als es fotographiert wurde :grin:

Weil da kriege ich gleich wieder Hunger :wink:

Wollten schon öfter mal hin, aber keine Chance auf Reservierung …

Mal schauen, bis sich der erste Ansturm gelegt hat. Oder halt mal auf gut Glück …

wir waren heute auch auf gut Glück vor Ort und bekamen einen Tisch für 2 für 2 Stunden…also so zwischen 11 und 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr.
Als wir gingen war der Parkplatz voll und drinnen hat es auch kaum mehr freie Plätze gegeben.
Das Angenehme…es gibt eine Empfangsdame die den Überblick hat und alle Gäste einweist.

Bekommt von mir 2 Sternderl…positivst überrascht

Die übliche ami G’ Schicht halt mit dem Empfangskomitee. Gibt so größere Ketten, wo das fallweise unrund rennt.

Wenn sonst alles passt und die Truppe bemüht ist … Mal hinschauen halt unter der Woche.

reservieren?Du betrittst das Lokal nicht so wie die meisten es tun …sondern?..DU ERSCHEINST ganz einfach…da klappts dann auch mit einem Tisch…trotz das es blunzenvoll ist! :wink: :wink:

…waun de Steakal Fraktion a so guat vom Preis her passt… weul ned vagessn, beim Mäcki brennst fiar an letschatn Burger, mit no lätschartere Pommes guat an 7’ma… olles z’saum mit Cola und wos Siassn geh i duart nie unta 10-12 €uken ausse… oisa a Krachal dazua, werd der Bööörga daunn auf, wos was i, 15.- kumman… is erträglich, denke a Steakal geht sich mit an Getränk um de 25.- aus?! Oisa a human!

Leiwaund, werd i ma merkn! :O)

Uiiiiiiiiiii…hiaza hob i de Seitn besucht… eiderdaus, is um’s Eck vom Onkel Gerry… holla de Woidfee… do werd da Ferdl des näxte Moi a Pech hobn?! :wink: :grin: :grin: :grin:
Leida muaß i woartn bis i Zähnt hob, weul näxte Wochen werden de letzten zwa Fleischreissa, g’rissn… :worried: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gibt Lokale, wo das Wunschdenken vom sprichwörtlichen kleinen Seppl ist bis er dann munter wird. Bei der bummvollen Hütte kannst dann sehr wohl Pech haben und bestenfalls lange warten. Brauche ich bei Hunger net und werde da schnell ungenießbar.

Denke an manche Hardrock Cafés in größeren Städten & auweh. Wobei die Kette ist ein eigenes Thema.

hast ein Prob mit den NR gehabt?Dort geht’s ja in versch.Zonen ab lt.deren HP!Resümee für Dich ?Gelungen,Empfehlung für einen Wr.Stamminger in dieser Location also von Dir? :eyes:

Onki gerade richtig…der braucht kein Fahrzeug dorthin!nach Besuch des Lokals kann er noch einen Verdauungsspazierer nach Haus machen!
Musst dich jetzt am End gar wegen der fehlenden Beisserln auf breiiges umstellen,Börny? :eyes: :eyes:

da sollt ma mal auftauchen und „Harley is sch…“ brüllen. sorgt dann sicher für unterhaltung :grin: :grin: :grin: :grin:

so wie auf dem video wirds daun ned ausgehen, könnt i mir vorstellen: 140 "böse" Biker im Kino. Wer schreit "Scheiss Harley" ? Geiler Werbeclip von Carlsberg

mach meldung, wenn du hinschaust, dann komm ich vielleicht auch vorbei :wink:

hob grod gsehn, dass des des gleiche is wia der clocktower in graz. den kenn ich schon. dort isses a super zum essen und abhängen, owa ohne reservierung geht dort a nix.

… gerade schreiben … und wenn ich vier Monate auf geiles Fleisch warten muss is es nimma geil :wink:

… dass Essen niemanden interessiert ? :smiling_face:

Wir wollten auch schon des Öfteren dort aufschlagen aber weder per Telefon noch schriftlich bekamen wir zu einem akzeptablem Termin einen Sattel und in größerer Runde gehn wir nicht aufs Geratewohl essen das kann schnell unrund werden vor allem wenn Weibsvolk anwesend ist :wink:

Das Lokal is ja bei mir quasi ums Eck und trotzdem warte ich bin der erste Anflug sich gelegt hat. Die Speisen sollen ja wie du berichtest mega schmecken und auch das Ambiente ist Hammer. Steht also sicher fix am Programm der Uhrturm in Brunn :wink:

lg