Rochus du hast recht ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Rochus du hast recht ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rochus du hast recht ... - 3.2.2013 7:01:07   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
http://www.krone.at/Oesterreich/Oesterreicher_schoss_in_Schweiz_auf_Polizei_-_Festnahme-Bei_Verfolgungsjagd-Story-349873


Die Strafen in der Schweiz sind wirklich zu streng.

ZITAT:

Alles begann laut Schweizer Behörden kurz vor 7.30 Uhr bei einer Tram- und Bushaltestelle in Zürich- Seebach. Die Polizei war zu der Haltestelle gerufen worden, um die Identität eines Buspassagiers abzuklären. Dort angekommen trafen die Beamten mehrere Buskontrolleure und den - später als Gerald L. identifizierten - Fahrgast an. Wie Radio 24 meldete, soll er kein gültiges Ticket gehabt haben.
Als der 47- Jährige die Polizisten sah, habe er sofort die Flucht ergriffen. Die Beamten nahmen zu Fuß die Verfolgung auf. Der Flüchtende drehte sich dann plötzlich um und schoss mit einer Faustfeuerwaffe in Richtung der Polizisten. Diese konnten sich in Deckung bringen und wurden nicht getroffen. Ein an der Haltestelle stehender Bus wurde jedoch von einem Projektil getroffen. Der Chauffeur blieb aber wie die Polizisten unverletzt.


Das wird dem Lauser in Zukunft eine Lehrer sein ... der wird nie wieder schwarzfahren !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 3.2.2013 8:47:06   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Der Gerald L. tickt halt gleich. Nimmt als Schwarzfahrer immer eine Waffe mit.

Typischer Österreicher.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
Straftäter - 3.2.2013 9:12:40   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Der Gerald L. tickt halt gleich. Nimmt als Schwarzfahrer immer eine Waffe mit.

Typischer Österreicher.



Se haben einfach Charakter waunns deppat sein wolln mochens des im benachbarten Ausland und ned daham Urdnung muß sein!!!

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Rochus du hast recht ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung