Robert Ulm ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Robert Ulm ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Robert Ulm ... - 19.12.2004 23:04:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... wechselt zu Yamaha, bleibt in der IDM-SBK, ins österreichische Team Yamaha Sebring Austria (TYSA).

http://www.idm.de
http://www.robertulm.com
http://www.yamaha-sebring.at

Was sagt ihr dazu? Schafft er 2oo5 den Titel nach Ö zu holen? ...

lg Benno
Private Nachricht senden Post #: 1
Frag mal den "erpelito" und den "ravwern... - 19.12.2004 23:17:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
denn dank der Einstellung zum Motorsport, wie sie diese beiden und viele andere an den Tag legen, müssen Talente wie der Robert im Ausland an einer Meisterschaft teilnehmen weil in Österreich dem Motorsport der Boden unter den Füssen weggezogen wird!



Dem Robert wünsche ich alles erdenklich gute bei seinem Vorhaben!

Persönlich glaube ich dass er im ersten Drittel der Ergebnislisten zu finden sein wird!


lg. Mandy!

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 2
Super!! - 20.12.2004 7:41:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Find ich gut, ein rein Österreichisches Team!!!
Da Robert kann den Knobloch sicher noch mehr druck machen als letztes jahr der Scheschowitsch.
Ob`s zum Titel reichen wird weiß ich nicht, Honda und Suzuki werden wieder verdammt starke Gegner!!
Viel Glück den BEIDEN!!!

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 3
vom.. - 20.12.2004 9:13:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..fahrerischen her gibts ja kaum was zu kritisieren!
bin überzeugt davon,dass jeder aus den top 3 auch im nächsten jahr meister werden kann.

kommt aber sicher auch drauf an,dass das motorrad schon zum 1.rennen so ist,wie er sich's vorstellt.

ausrutscher darf man sich allerdings auch keine leisten um meister zu werden - es muss halt einfach alles passen

ausserdem:
im nächsten jahr fährt der ralf waldmann im gleichen team wie michael schulten auch idm - den würd ich fahrerisch doch als sehr sehr stark einstufen

schau ma was rauskommt!!

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 4
Is das schon ....... - 20.12.2004 12:53:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
fix-mit dem WALDI?Der war do schon in der Rente-na ja wird sicher a Bereicherung für die Meisterschaft.lg pursang

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 5
zumindest - 20.12.2004 13:09:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
laut ps, ausgabe dezember

war ursprünglich fahrwerkskoordinator oder so bei alpha technik und wird nächstes jahr teamkollege vom schulten auf einer fireblade - nicht zu unterschätzen!!

wer in der 250er wm nur vom biaggi gebogen wurde verlernts nicht soo schnell!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 6
vom fahrerischen - 20.12.2004 15:57:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
auf jeden Fall, aber i denk das gg. die Alphatechnikraketen heuer wiederr kein Kraut gewachsen sein wird

schade

lg mille

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 7
denke der - 20.12.2004 22:17:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
robert ulm hat keine chance heuer, hat er doch auf ebay nebst seiner mopetten und boots seine glücks-unterflake versteigert!

never say die!
e.

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 8
wenn das Material - 21.12.2004 0:05:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
mitspielt ist er m. M. nach ein Topkandidat auf den Titel.
Wünsche dem Team jedenfalls alles nur erdenklich Gute.

LG, Günter

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 9
im - 21.12.2004 9:49:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
supermoto-forum hat er geschrieben,er braucht neue fenster

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 10
Die Teilnahme ... - 23.12.2004 0:58:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... in der IDM kannst du ruhig positv sehen. Ist eben eine grosse Meisterschaft - und nicht weit weg von uns. Und Ö ist eben mal 10 x kleiner, iss so. Aber die "Ösis" oder "Schluchtenscheisser" wie wir von unseren nördlichen Vettern liebevoll genannt werden, zeigen in Germanien ordentlich Leistung!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ja, ... - 23.12.2004 1:00:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... ich denk auch, dass es superspannend wird. Das Material dürfte passen - denk ich mal. Dass der Robert schnell sein kann, hat er ja schon oft genug bewiesen!
Möchte am Sbg-Ring zuschauen!!

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 12
Denke auch ... - 23.12.2004 1:04:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... dass die Sbk-IDM noch enger wird ...
Ob der Waldi aber gleich mit dem schweren 4-Takter zurecht kommt? Mal sehen. Hat angeblich bei Tests mit 600er SSP Moppets nicht viel Freude damit gehabt. Eines ist aber klar: Allein sein Name wertet die Meisterschaft auf!

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 13
Schau ma mal ... - 23.12.2004 1:07:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
.. Der Teuchert mit der MV und der Curtain mit der Yam haben ja 2oo4 schon gezeigt dass Schulten und Öli - Gott hab ihn selig ( http://www.oeli.cc)- zu besiegen sind.
Warum also nicht auch der Robert mit einer Ö-Yam?

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 14
???? - 23.12.2004 1:08:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
Hääähhh???

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ich ... - 23.12.2004 1:11:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... denke auch, dass es dabei sein kann. Nach dem ersten Rennen kann aber erst richtig vergleichen ...
Was ist "m. M."?
"Mit Michael"?

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 16
jup - 23.12.2004 7:42:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Salzburgring bin ich auch sicher dabei, möcht mir auch den Waldmann geben!
Das Material passt sicher, an dem hats beim Ulm eh nie gescheitert, es hat halt meist immer das kleine quäntchen Glück, Talent,.... gefehlt zum grossen Durchbruch!!!
Ich wünsch ihm viel Glück!

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 17
in.. - 23.12.2004 8:25:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..der ps steht nur drin, dass er bei alpha-technik fahren wird, teamkollege ist der amtierende meister michael schulten, die crb kennt er nur in der strassenversion von div. instruktorfahrten - ich schätz aber, dass ein mann seiner klasse (immerhin in der 250er wm 2x nur vom biaggi gebogen) schon auch auf 1000er 4taktern sehr schnell sein kann, noch dazu wenn er am besten idm-motorrad sitzt

ich glaub der is nicht zu unterschätzen

der van den gorbergh hat ja auch probleme gehabt aus der 500er wm in die ssp wm einzusteigen - bissl zeit wirds schon dauern

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 18
nur - 23.12.2004 9:25:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
die beiden sind schon fahrerisch eine klasse höher anzusiedeln

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 19
"m.M." - 23.12.2004 13:43:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
heißt: "meiner Meinung" !

wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in die neue Saison

LG, Günter

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 20
Moanst ... - 10.1.2005 19:18:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... wirklich? I denk da Robert ist da voll dabei bei den beiden.

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 21
Mal schauen, ob ich ... - 10.1.2005 19:19:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... frei bekomme ...

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 22
Schau mal ... - 10.1.2005 19:21:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... auf die IDM-Seite: http://idm.de

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 23
Die AlphaTech-Honda ... - 10.1.2005 19:25:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... schätz ich auch sehr stark ein.

Den Schulten auf - Der kennt keine Schmerzen. Hat sich letzte Saison den kleinen Finger statt operieren, amputieren lassen, um nur ja kein Rennen zu versäumen.

Wenn er motiviert ist, kann er vielleicht mit dem Schulten mit. - Bin schon neugierig!

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 24
Danke! ... - 10.1.2005 19:29:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... Habs Deine Wünsche erst heute - nach meinem Schiurlaub gelesen.

Dir auch "a guats Neichs".

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 25
naja - 11.1.2005 8:49:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
teuchert war ja "nur" supersport weltmeister...

kommt der christian kellner eigentlich auch in die idm nächstes jahr - glaube da was in die richtung gelesen zu haben....??

trau dem robert ulm schon zu,auch bei der konkurrenz ganz vorne mitzumischen, aber dort ist die luft halt schon sehr sehr dünn. wenn da nicht zu 100% alles passt,dann kann man zwar, mit enormem fahrerischen einsatz in die top 5 fahren, nur leider ist dann der grat zum abflug schon sehr schmal,wenn man eigentlich schon über den hefn fährt - und mit einem ausfall nimmt man sich eigentlich schon die chance auf den titel

man muss halt konstant ganz vorn sein und möglichst keine fehler machen. ausrutscher kannst dir nur leisten,wennst fahrerisch und vom material her ganz vorn bist, und selbst da wirds schwer

wird aber sicher eine spannende saison!!

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 26
Hmmm .... - 12.1.2005 21:57:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... ja wird sicher spannend.

Der Jörg Teuchert war SSP-Weltmeister. Der Schulten ist fast nur in der nationalen (deutschen) Meisterschaft rumgefahren. Trotzdem haben die 2 ebenbürtig ausgeschaut , baer halt auf 2 verschiedenen Motorrödern. Da ist ein Vergleich schwer. - Wenn die Yam funktioniert, ist der Robert da mit dabei. Und gestürzt ist er letztes Jahr auch nur 1 (klab i ) mal.

Der Christian Kellner fährt heuer für Benny Wilbers, das Team, für das Martin Bauer 2oo4 unterwegs war. Auch in der Superbike Klasse in der IDM.

Ich freu mich auch schon auf die ersten Ergebnisse ...

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 27
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Robert Ulm ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung