ROADSHOW-NÖ

ich war bei der roadshow dabei, sicher viele andere auch. bei der vorgeschriebenen route in der scharfen rechtskurve hat einer einen crash mit einen weissen 2er golf gehabt. es war glaube ich eine yamaha in moviestar lackierung. hoffentlich ist da nichts schlimmes passiert.

gibt`s nicht das es keiner gesehen hat ???

Ich habs auch nur gehört.

Es wurde auch ne Harly sowie angeblich eine Buell gelegt!!

habe ich nicht gesehen. aber die yamaha hatte mich vorhin überholt und hat sich voll in die kurve reingelegt und dann sowas. :frowning:

keine cbr600 ???

soll nur a anmerkung sein :wink:

lg
chris
[url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]

is sogar ne RR :wink:

jetzt nicht ganz sicher…

he von dir hört ma gar nix mehr - eh alles ok im becken (natürlich im wasserbecken, und nicht deiner schon, oder noch nicht freundinn fgggg)

lg
chris

Bin ich zum Glück gerade noch entgangen:
Ein Trupp Mopeds der nach 18h vom Schusternazl
auf der Umfahrung von Hochrotherd Richtung
Wien unterwegs waren kamen mir in einer
Linkskurve (für mich) dauf meiner Spur entgegen
und zwar der 1. etwa auf der gedachten
Mittellinie, der 6-7m dahinter 20 cm mehr auf
meiner Spur usw. am letzten bin ich grad noch am
Bankett vorbeigekommen… Zum Glück hat das
Bankett gehalten sonst wär ich ein paar Meter
tiefer eingeschlagen!
Ich hab mir kurz überlegt ob ich umdrehen soll
und euch im Vorbeifahren einzeln von euren
Mopetten pflücke!
Ich hoffe Ihr habt es wenigstens gecheckt!
Ich wünsche Euch daß ich nicht in den nächsten
Wochen lesen muß daß es den einen oder anderen
von Euch „erwischt“ hat! Die Chancen stehn zwar
schlecht aber…

heute noch stinksauer auf die IDIOTEN

lG Roland

für Euch war es natürlich eine Rechtskurve!

… sowiso ein geländegängiges moped, aber es geht mir auch ziemlich am arsch das dauernd irgendwer in meiner fahrspur unterwegs ist.

sollen die idioten doch auf die rennstrecke gehen,
dort habens keinen gegenverkehr !

hoffe man sieht sich wieder einmal!


allem is der Grip am Bankett ned wirklich super
- und wenn die halb so schnell am Asphalt die
Kurve ned kriegen muß ich das dann im Kie
ausgleichen?
Ich sag jetzt aber lieber nix mehr, hab extra
einen Tag gewartet bevor ich hier was schreib,
das hätt sonst etwas anders geklungen…
Und eins verspreche ich: das nächste mal dreh
ich wirklich um…

ja, wär schön mal wieder miteinander zu fahren!

lG Roland

nur die Einschlagstelle der Harley gesehen, weil ich stehen geblieben bin und dachte da liegt ev. einer unten in der Böschung, 1 Minute später waren wir schon eine ganze Menge die dort gesucht haben, aber haben nix gefunden. Polizei hat auch nix gewusst. Später hab ich dann erfahren dass es eine Harley war.
Und die blaue Honda CBR mit Telefonica Aufkleber hab ich bei einer Kreuzung wo die Route nach rechts abbiegt stehen sehen mit Polizei usw. Wusste aber nicht dass der Typ mit einem Auto kollidiert ist.
Hoff denen allen ist nix passiert.

mfg
Horst


daß keinem der Beteiligten was passiert ist,…knock on wood

Andererseits versteh ich ned wie man sich mit geliehenen Maschinen so aufführen muß daß es einen zerreist.
Gerade bei so einem Event schauen viele auf uns Motorradfahrer und dann steht schnell was in den Schlagzeilen,…siehe Event Mondsee.

Finde das ist absolut ned nötig!!!

Ausserdem wären sicher noch andere Besucher gerne mit der Movistar Honda gefahren,…oder der Streetrod oder der Buell.

LG, Andi

ihm is nix passiert, Handgelenk a bisserl verstaucht und ein blaues Wadl (da is die Harley drauf gelandet).
Die Kombi hat aber Gott sei Dank schlimmeres verhindert. Zu seiner Verteidigung: er war ned schnell dran, hat aber die Kurvenlage von dem Chopper überschätzt. Kein Gewicht auf der Vorderachse, Radl rutscht weg und er is schon gelegen. Ich war kurz dahinter mit der Moviestar CBR… hab sie noch rechtzeitig ausprobiert bevor sie ein anderer geschrottet hat. Also wenn wer die CBR bei der Harley Unfallstelle gesehen hat, die is zu dem Zeitpunkt noch ned gelegt worden, ich bin nur stehengeblieben um zu helfen…

ich hab ein Schlüsselbein gesehen, hat sehr unangenehm ausgesehen, dürfte zwischen 17 und 18 uhr in einer Kurve gerade aus gefahren sein, weiß allerdings nicht ob privat oder mit einer Leihmaschine.

es war eine Honda CBR600RR die so was ich mitbekommen hab frontal in einen VW Golf 3 gefahrn ist. (oder der golf in die cbr) ich bin ganz knapp nach dem unfall an die stelle hingekommen hab die gruke die ich gefahrn bin auf die seite gehaut und bin hin. der fahrer meinte das er sich warscheindlich das handgelenk gebraucht hat weil er die hand nicht mehr wirklich bewegen konnte. den unfallhergang weiss ich nicht…

die cbr hat ziehmlich arg ausgesehn.
am golf hat man den „einschlag“ der cbr in der stoßstange gesehn)

da dann die polizei gleich gekommen ist und er meinte das ich sowieso nix mehr tun kann bin ich weiter gefahrn.

hoffe es geht ihm gut.


Wenn du ein Schlüsselbein gesehen hast war´s ein offener Bruch. Auweh!!!

Naja,…hoffe daß das Bein wieder dort ist wo´s hingehört,…an den Schlüsselbund :wink:

LG, Andi

hab auch schon schönere sachen gesehen


den Bedarf hast dich abzuhärten, dann empfehle ich rotten.com :wink:

LG, Andi

Ja waren viele Idioten unterwegs! und ich war einer davon! Aber auf meinem Bike und da hab ich die Grenzen no ned gefunden!bewege mich immer drunter! und hoffe es bleibt so!
Wollte zuerst Tuonno, Hyosung und Triumph-testen aber bei den Wartezeiten und der Runde war ma das zu blöd!
Und wo war Yamaha? R6R? FZ1?R1SP?usw. !!!:frowning:

MfG
ML84
„Die Motivierten“