RN04 - Ölaustritt

Hi alle zusammen!
 
Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen… ich habe meine RN04 aus der Garage geschoben, wollte sie anstarten, und plötzlich ist das gesamte Motoröl ausgeronnen, das Problem dabei ist…das ich das ganze schon vor 2 Wochen gehabt haben, da ist das Öl zwischen Ölfilter und Motorblock (quasi wo der Filter angeflanscht ist) ausgeronnen. Ölfilter und Öl hab ich vor 2 Monaten gewechselt!! (Bin zwar kein Mechaniker, aber handwerklich sehr geschickt, habe mein Bike jetzt schon fast 4 Jahre und jedesmal hab ich das Service selbst gemacht!!
 
Danke im Vorraus für eure Hilfe
 
mfg Michi

hast den falschen ölfilter, keine dichtung mehr drin, oder afoch zu leicht anzogen???

http://www.louis.de/_10b9307036dbf9963cc66c57dd32305044/tipps/download/03-oelwechsel.pdf

Hi!
Komischerweise is das der baugleiche Filter, O-Ring is auch okay (weil ich schon beim ersten mal demontiert hab) und anzogen tja kurz bevor´s ihn abgrissen hat! :grin: