rn01 landesregierungüberprüfung

Hallo, war ende letzter saison bei der überprüfung mit meiner r1!
sie hat gott sei dank nur einen mangel der ist aber dafür schwer :cold_face:
es geht um die originall heckverkleidung/kennzeichenhalterung/spritzschutz!
um genau zuseien geht es hauptsächlich um den spritzschutz den der vorbesitzer wegschnitten hat…
 
was muss ich für die neue überprüfung machen? einfach ein plastik drauschrauben aufs kennzeichen oder muss ich mir den ganzen heckunterteil besorgen?
 
brauch ich den spritzschutz überhaupt? kann ich mir nicht eine andere kennzeichenhalterung besorgen mit e-zeichen oder eine zum tüven??
 
bitte um hilfe die neue sason fängt bald an und ich muss vorher noch zur überprüfung!
lg mario

antwort auf deine frage geben ? R1 ? welches bj.? 2006? oder 1998? schreibe dir nur mal damit du verstehst was ich damit auch meine! wenn dein bike noch vor bj. 2000 ist, so ist es sehr warscheinlich das du in deinem typenschein eine zeichnung des bikes drinnen hast, wo der spritzschutz zu sehen ist und sogar eine cm angabe der höhe wo dieser endet ! sollte das so sein, dann kommst du nicht herum die cm angabe +/- des spritzschutzes wiederherzustellen. fahrzeuge ab  2000 habe keine cm angabe mehr im typenschein drinnen stehen, da tust du dich dann schon leichter einen akzeptabeln zustand wiederherzustellen (rückstrahler nicht vergessen). also, welches bj.? und ein bild wäre naturlich auch sehr hilfreich. wenn du dir aber den original spritzschutz wo besorgen kannst (beispiel ebay), dann ist das sicher die einfachste und beste lösung!

…das heisst 98-99. Hat er doch geschrieben!

willst ma nur schreiben das du weißt das rn01 bj,98, 99 ist? und ich das sowieso auch wissen hätte müssen oder danach auch googeln hätte können ?

rn01 –> 98-99
und es ist sicher leichter etwas zum basteln also wie nach einen 10jahre alten orig. teil zusuchen! :frowning:
den jeder der ne rn01 fährt baut als erstes das heck um! deswegen wird die such ziemlich schwierig!
cm angaben hab ich leider keine drinn im typenschein und die abbildung was im typenschein drinnen ist schaut nicht nach dem originall aus, also in echt schauts anders aus!
ist leider etwas schwierig das ganze!