RJ15 Kat entleeren!?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R6 >> RJ15 Kat entleeren!? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
RJ15 Kat entleeren!? - 28.4.2013 21:46:29   
SoundFreak

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 2.6.2012
Status: offline
GUten abend an alle erstmal....hab mir vor kurzem ne rj15 zugelegt...vom auspuff her ist alles noch original drauf

Und meine frage wäre jz, wie könnte ich meinen Kat ausleeren am besten?
Weil den brotkasten will ich nicht ganz entfernen, das wird die polizei gleich merken.....

Hat wer schon erfahrung mit dem kat? könnte mir wer vl helfen?


danke in vorraus
Private Nachricht senden Post #: 1
.... - 29.4.2013 7:13:27   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
wozu?

damitst ka pickal mehr bekommst?

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf SoundFreak)
Private Nachricht senden Post #: 2
Helfen? - 29.4.2013 9:11:19   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SoundFreak

GUten abend an alle erstmal....hab mir vor kurzem ne rj15 zugelegt...vom auspuff her ist alles noch original drauf

Und meine frage wäre jz, wie könnte ich meinen Kat ausleeren am besten?
Weil den brotkasten will ich nicht ganz entfernen, das wird die polizei gleich merken.....

Hat wer schon erfahrung mit dem kat? könnte mir wer vl helfen?


danke in vorraus


Hilf Dir selbst

oba - Gscheid oda Goar ned...





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf SoundFreak)
Post #: 3
Helfen? - 29.4.2013 12:05:15   
biwak


Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.6.2009
Wohnort: Höchst
Status: offline
warum Kat entleeren?
Die Mühle geht nicht besser, aber dafür hast dann eine Dreckschleuder und beim nächsten Pickerl wird's eng bei der Abgasmessung.

_____________________________

„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
ganz einfach - 29.4.2013 14:01:24   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
auspuff runterschrauben, vom krümmer weg, kat ausbauen und dann umdrehen, wenn was rausfällt war er voll, wenn nicht war er eh leer

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf SoundFreak)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 29.4.2013 17:39:44   
SoundFreak

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 2.6.2012
Status: offline
wieso macht sich jeder über denn scheiß pickerl sorgen....als ob ich das net wüsste, der dreck vom pickal ist 0 problem!


das ist ein scherz das ich das so machen soll umdrehen und er fliegt raus? xD
das höre ich zum ersten mal....

Yoshimura kompletanlage oder was? check ich net mit dem bild

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 6
du hast recht - 30.4.2013 7:32:01   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SoundFreak

............das ist ein scherz das ich das so machen soll umdrehen und er fliegt raus? xD
das höre ich zum ersten mal....


es war ein scherzal


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf SoundFreak)
Private Nachricht senden Post #: 7
du hast recht - 30.4.2013 8:59:51   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... aber er wollte ihn doch ausleeren ... vllt hat er entlehren gemeint ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 8
was meinst mit - 2.5.2013 6:58:38   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

... aber er wollte ihn doch ausleeren ... vllt hat er entlehren gemeint ... ;-)

entlehren ? dümmer machen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
was meinst mit - 2.5.2013 12:14:23   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
entweder das oder leistungsgewicht erhöhen durch gewichtsreduktion oder beides in einem aufwasch ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 10
.. - 2.5.2013 15:45:48   
SoundFreak

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 2.6.2012
Status: offline
mir gehts eig um den sound....weil mit dem brotkasten machts ka spaß, und außerdem kann ich den runternehmen und a rohr montieren...aber prob ist die polizei, wenn die sehn das unten alles leer ist und hischauen sind meine taffal unten!

und so kann ich den kasten unten lassen nur halt das drin nix is außer a verbindungs rohr von krümmer bis ESD

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 11
.. - 2.5.2013 18:03:52   
SoundFreak

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 2.6.2012
Status: offline
wieso hilft mir jz keiner oder wenigstens a tipp geben...wozu dient der forum?!?!


ich kann wetten von allen motorräder hier in österreich und anderen ländern fahren zu 70 % ohne kat aber wurscht, hauptsache groß reden und klugscheißen

(in Bezug auf SoundFreak)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R6 >> RJ15 Kat entleeren!? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung