RJ15 Kat entleeren!?

GUten abend an alle erstmal…hab mir vor kurzem ne rj15 zugelegt…vom auspuff her ist alles noch original drauf

Und meine frage wäre jz, wie könnte ich meinen Kat ausleeren am besten?
Weil den brotkasten will ich nicht ganz entfernen, das wird die polizei gleich merken…

Hat wer schon erfahrung mit dem kat? könnte mir wer vl helfen?

danke in vorraus

wozu?

damitst ka pickal mehr bekommst?

Hilf Dir selbst :smiling_face:

oba - Gscheid oda Goar ned…

warum Kat entleeren?
Die Mühle geht nicht besser, aber dafür hast dann eine Dreckschleuder und beim nächsten Pickerl wird’s eng bei der Abgasmessung.

auspuff runterschrauben, vom krümmer weg, kat ausbauen und dann umdrehen, wenn was rausfällt war er voll, wenn nicht war er eh leer

wieso macht sich jeder über denn scheiß pickerl sorgen…als ob ich das net wüsste, der dreck vom pickal ist 0 problem!

das ist ein scherz das ich das so machen soll umdrehen und er fliegt raus? xD
das höre ich zum ersten mal…

Yoshimura kompletanlage oder was? check ich net mit dem bild

es war ein scherzal

… aber er wollte ihn doch ausleeren … vllt hat er entlehren gemeint … :wink:

entlehren ? dümmer machen :grin:

entweder das oder leistungsgewicht erhöhen durch gewichtsreduktion oder beides in einem aufwasch … :wink:

mir gehts eig um den sound…weil mit dem brotkasten machts ka spaß, und außerdem kann ich den runternehmen und a rohr montieren…aber prob ist die polizei, wenn die sehn das unten alles leer ist und hischauen sind meine taffal unten!

und so kann ich den kasten unten lassen nur halt das drin nix is außer a verbindungs rohr von krümmer bis ESD

wieso hilft mir jz keiner oder wenigstens a tipp geben…wozu dient der forum!!!

ich kann wetten von allen motorräder hier in österreich und anderen ländern fahren zu 70 % ohne kat aber wurscht, hauptsache groß reden und klugscheißen