Rizoma Lenker

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Speed Triple / Street Triple >> Rizoma Lenker Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rizoma Lenker - 10.7.2016 23:31:58   
kps_Speedy94

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 28.3.2016
Status: offline
Hat von Euch zufällig Jemand Erfahrung mit einem Rizoma Lenker auf einer Speed Triple Baujahr 2015? Ich möchte gerne auf Rizoma umbauen aber angeblich sitzt man dann anders. Scheinbar mit mehr Druck auf den Vorderrad. Bin für Erfahrungsberichte dankbar
Private Nachricht senden Post #: 1
.. - 11.7.2016 21:08:09   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Seas,
Was gefällt da am originalen speede Lenker nicht mehr?

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/topic/54207-lenker-empfehlung-speed-triple-1050/
Was zum lesen!
Grüsse

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf kps_Speedy94)
Private Nachricht senden Post #: 2
Rizoma - 11.7.2016 22:13:14   
kps_Speedy94

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 28.3.2016
Status: offline
Eigentlich passt ja alles aber ich möchte gerne Rizoma Griffe montieren und die haben eine Länge von 119 mm. Die original. Griffgummi haben eine Länge von 125 mm und sind somit länger. Da ich dann Abstände habe dachte ich darüber nach einem Lenker von Rizoma zu nehmen. Den kann ich dann entweder beidseitig abschneiden bzw die erforderlichen Löcher anders bohren.

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 3
hm - 12.7.2016 7:39:06   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Diese Alu -Bling Bling Griffe?
Das zeug halt i ned aus beim Fahren, bin mir sicher dass de Griffe schuld waren das mir bei meinem ersten motorrad immer de Händ´eingeschlafen sind ab 200km
Des einzig wahre sind Gummigriffe egal ob renthal oder von LSL, ausserdem in ihrer sportlichen schlichtheit auch schön

Najo wegen lenker, billiger wär den Originalen kappen..
Wenn du auf an Rizoma lenker umsteigst musst schauen ob de Klemmdicke gleich is, sonst brauchst die Riser auch neu..
Wegen dem Vorderradlorientierter sitzen is ja eh nicht schlecht oder...?

Gruß


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf kps_Speedy94)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Speed Triple / Street Triple >> Rizoma Lenker Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung