Rizoma Lenker

Hat von Euch zufällig Jemand Erfahrung mit einem Rizoma Lenker auf einer Speed Triple Baujahr 2015? Ich möchte gerne auf Rizoma umbauen aber angeblich sitzt man dann anders. Scheinbar mit mehr Druck auf den Vorderrad. Bin für Erfahrungsberichte dankbar

Seas,
Was gefällt da am originalen speede Lenker nicht mehr?

Lenker Empfehlung Speed Triple 1050 ?!?! - 515NJ (2005-2010) - T5net-Forum
Was zum lesen!
Grüsse

Eigentlich passt ja alles aber ich möchte gerne Rizoma Griffe montieren und die haben eine Länge von 119 mm. Die original. Griffgummi haben eine Länge von 125 mm und sind somit länger. Da ich dann Abstände habe dachte ich darüber nach einem Lenker von Rizoma zu nehmen. Den kann ich dann entweder beidseitig abschneiden bzw die erforderlichen Löcher anders bohren.

Diese Alu -Bling Bling Griffe?
Das zeug halt i ned aus beim Fahren, bin mir sicher dass de Griffe schuld waren das mir bei meinem ersten motorrad immer de Händ´eingeschlafen sind ab 200km :cold_face:
Des einzig wahre sind Gummigriffe egal ob renthal oder von LSL, ausserdem in ihrer sportlichen schlichtheit auch schön :grin:

Najo wegen lenker, billiger wär den Originalen kappen…
Wenn du auf an Rizoma lenker umsteigst musst schauen ob de Klemmdicke gleich is, sonst brauchst die Riser auch neu…
Wegen dem Vorderradlorientierter sitzen is ja eh nicht schlecht oder…?

Gruß