Rizoma LED Blinker 996

Hallo Leute!

Habe bei meiner 996 Rizoma Led - Blinker montiert.
Momentan geht gar nichts,muss ich beim Relai oder sonst (Wiederstand etc.)etwas ändern??

Gruß Gerold

…ein Lastunabhängiges Relais eingebaut hast, brauchst normalerweise nichts ändern!
Falls nicht, musst Leistungswiederstände einbauen, um das Relais zu täuschen!

mfg Wuff

Blinker brauchst du unbedingt ein anderes Relai!Es gibt auch solche,die man für beide arten Blinker taugen! mfg maiche

Leistungswiederstände und zwar einen pro seite. also einen für die linken und einen für die rechten blinker…

ich hätte noch 2 original rizoma wiederstände übrig, bei interesse schreib mir ne mail!

mfg r1-manza

hab ich auch montiert, schauen scharf aus, kosten ja auch a bisserl was. gg
Wieso mit Widerständen den Strom in Wärme verbruzzeln lassen? Einlöten und wo unterbringen musst sie auch noch.
Des Thema is immer wieder mal da, kauf dir ein lastunabhägiges Relais, das blinkt immer mit der selben Blinkfrequenz. Kleiner Nachteil: man merkt nicht mehr wie beim orig. Relais an der schnelleren Blinkfrequenz, ob ein Blinker ausgefallen ist, das lässt sich auf einem MR aber auch so schnell checken.
Dann passts und alles funkt, egal wieviel Watt die Lampen haben…

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

Muss jetzt noch herausfinden wo sich Orignalrelai befindet,werde es dann gegen ein solches lastunabh.austauschen (gefällt mir besser als Wiederstände einlöten).
Danke für die gutgemeinten Ratschläge.
mfg gerold

Auf der rechten Seite (Verkleidung natürlich runternehmen), links neben der Batterie hast 3 Relais und das grösste der 3 is das Blinkerrelais (steht eh Flasher drauf)
Oder du schaust in dem pdf von letztens nach, Seite 72 die Nr. 15 ist das Relais…

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

hobs e scho checkt
danke

schon jeder wissen, vorher fragen dann schrauben

is owa eh nix passiert!

das es no immer Leitl gibt, die gewisse Sochan net wissen als Biker tztztztz

auskenne, dann frag ich halt einfach beim verkäufer mal nach oder in einer werkstatt bevor ich mir so was zulege und dann vielleicht einen schaden an der elektronik riskiere

.