Rizoma Blinker

Hallo Leute!
 
Könnt ihr Mir sagen,ob man die Rizoma Blinker aufmachen kann weil 4 lämpchen  kaputt sind,oder nicht? :rage:
Wenn das nicht geht :hushed:,wer weiß wo Ich solche noch bekomme da Ich schon viel im Internet gesucht habe und auch schon rumtelefoniert hab! :worried:
Das sind die vorgänger von den zero11,schauen ähnlich aus,nur deried ist das die zero ein mattglas und meine durchsichtig sind!
Vielleicht weiß wer wo Ich solche noch bekomme,oder hat jemand solche noch zuhause :wink:
 
mfg
 

kann man die LED birnen nicht austauschen,also man muss neue blinker kaufen.Kostet ca.40 Euro paar.In zwischen haben so etwas viele Motorrad Händler.Sonst schau unter www.rizoma.com.
Mfg maiche

servus,
 
hatte das gleiche problem, 1 blinker wurde defekt, hab gesucht und gesucht aber nirgendwo noch einen
bekommen, bin dann zum händler - er meinte das ist kein einzelfall :rage:, wurden aus dem program genommen und kann man auch nicht mehr nachbestellen - nur mehr als garantieaustausch
dh. ab zu deinem händler er müsste dir dann den austauschen !
 
viel glück