RIP Massimo Tamburini

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> RIP Massimo Tamburini Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
RIP Massimo Tamburini - 8.4.2014 16:17:13   
mopettn

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
Ein Großer ist gegangen

Der berühmte Motorrad-Entwickler und -Designer Massimo Tamburini ist tot. Er starb Samstagnacht im Alter von 70 Jahren in seiner Heimatstadt Rimini.

Der Schöpfer von Motorrädern wie der Ducati 916 und der MV Agusta F4 ist vor den großen Designer getreten.

Bin stolz Besitzer einer seiner Kreationen zu sein die ihn schon zu Lebzeiten unsterblich gemacht haben.
Private Nachricht senden Post #: 1
R.I.P - 8.4.2014 18:51:23   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mopettn

Ein Großer ist gegangen

Der berühmte Motorrad-Entwickler und -Designer Massimo Tamburini ist tot. Er starb Samstagnacht im Alter von 70 Jahren in seiner Heimatstadt Rimini.

Der Schöpfer von Motorrädern wie der Ducati 916 und der MV Agusta F4 ist vor den großen Designer getreten.

Bin stolz Besitzer einer seiner Kreationen zu sein die ihn schon zu Lebzeiten unsterblich gemacht haben.


Des is schod, war ja noch ned Zeit zum gehen!!
Danke auf jedenfall für meine schönsten Mopeds. Einst meine Cagiva Mito 125, und jetzt für die 996.

Der Beste Designer zu seiner Zeit, und darüber hinaus.

lg


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf mopettn)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo - 8.4.2014 19:15:12   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
...da schließe ich mich den -Ruhe in Frieden wünschen gerne an Gutes Geleistet zu haben , aber auch Ein Feines Gespür für Formen , -Kombiniert mit Bester Motorisierung -ist mir auf Jeden Fall einen Letzten Gruß wert .Signore Massimo Tamburini ...war Ganz klar ein Ganz Hell Leuchtender Stern , im Designer Universum , und Strikt gegen den All zu Bekannten Einheitsbrei -DANKE DAFÜR!!!-...meine Anerkennung und Respekt , hat Er Sich somit Ewiglich, Ganz Einfach Erarbeitet ..

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf mopettn)
Post #: 3
Mitbegründer - 9.4.2014 12:10:05   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
von BiMoTa mit vielen tollen Kreationen, schade!
lg
martin

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> RIP Massimo Tamburini Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung