Ringglühen mit Stardesign?

War da schon mal wer mit von der Partie? Der Beschreibung nach dürfte es ja eine tolle Veranstaltung sein und teuer is a net.Hab vor da am 27.06. mit zu machen mit noch zwei Bekannten.Is sicher net schlecht,oder?
mfG Mike

Ist klar zu empfehlen!

Gut Mann…

noch nicht bei vielen ringveranstaltungen, aber bei stardesign hats mir gut gefallen.

würd dort wieder teilnehmen… zeit zum fahren is ausgiebig und die leut sind auch locker drauf.

…Teilnehmer sind denn da cirka,denn die Teilnehmerzahl is ja begrenzt.
LG Mike

schwer zu sagen…
war im april bei eher bescheidenem wetter

es waren zwar sehr viele leute dort, aber auf der strecke ist davon weit weniger über geblieben als befürchtet :slight_smile:

lass mich überrraschen. Thank`s Mike

läuft optimal, und der preis ist heiss.

bin bei jeder stardesing veranstaltung dieses jahr …

-christian

angemeldet!!Wetter,bitte,bitte gutes Wetter!!
see ya Mike

die beiden letzten male nicht optimal war (das wetter) muss es diesesmal schoen werden, kann gar nicht anders sein!

-christian

Gut wär das!!(n.t.)