Ringfahrer (Instruktor) gesucht

So, ich krieg im April a lustigs Moppal und würd damit gern mal einen Ring unsicher machen…
Allerdings hab ich

1. Keine Lust das Ding beim ersten Mal zu versenken (das Moppal mein ich)
2. Will ich nicht unbedingt von irgendeiner 500er 4takter Reibn hergebrannt werden
3. Keinen unsymphatischen Klugscheißer der mich dann auch noch herbrennt…:wink:

Nein, suche eigentlich nur nette Leute, die mir die Ideallinie zeigen, Ringerfahren sind und die nicht unsymphatisch sind…

Herzlichen Dank für die Mitarbeit…

unser fetzpetz fällt also weg (unsympathischer klugscheisser ) hehehe

kenn ich leider (oder Gott sei Dank) nicht…

war ein schmäh. aber ein mächtiger besserwisser :slight_smile:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=6741]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

und wie schick ich ihm jetzt den Link von dem Posting ??? (nix auskennta mit bledes Computerkastl)

er wird sich melden

PASST

hehe

Fetz

was für ein lustiges Moped wirds denn ?

Ansonsten immer mit Tips zur Stelle (hoffe es sind a paar gscheite dabei)

Fetz

mit Öhlins und Komplettkarbon

mich dann gleich anschließen…

leg mir auch grad ein neues Mopperl zu und wills - wie Du - auch nicht gleich beim ersten mal verschrotten…

Weiß irgendwer, ob sowas in größerem Stil angeboten wird (= Gruppe)? Ist sicher witziger…
lg
Ice

ein typisches anfängerradl halt!! g

…bei uns eintragen! Ist fast gratis…je nach Instruktor bei uns ab 10.-€/Runde! Ich koste mehr, also…eingtlich zuviel! :o)




deswegen hab ich ja den Thread gestartet…
Hab mich aber auch noch nicht wirklich darum gekümmert, mir geht es eigentlich nur darum, daß mir jemand zeigt, was so alles möglich ist, weils mir auf der Straße (meistens leider zu rutschig für meinen Fahrstil) mittlerweile zu gefährlich wurde immer (für meine Verhältnisses) voll anzudrücken…
War zwar voriges Jahr mal am Pannonia, hab aber leider nicht fahren können weil eine Veranstaltung war und außerdem zuviele Leute unten waren…
Die haben zwar lustig angedrückt und so von außen betrachtet war mir das als Ringgreenhorn doch etwas zu heftig und außerdem war mein damaliges Mopperl nicht wirklich „konkurrenzfähig“ (zumindest bei dieser Veranstaltung), wenn ich mir da allerdings die Fotos anschau, die da bei Haliklik oder so unter „Ringfotos“ rumgeistern (mit Varadero und so…) na bravo…

:wink: der war gut

du so willst…für mich fürn Ring halt ein Anfängerradl…mach mir allerdings keine Sorgen, kenn genügend Leute die schon öfters am Ring „rumgegurkt“ sind (600er Sporteisen und so) und für die hats auf der öffentlichen fahrtechnisch mit ziemlich gleichwertigem Material immer noch gereicht…

ich hab mein Posting nicht als konkrete Frage an Dich da reingestellt, sondern nur als Erweiterung zu Deinem Thread, um nicht extra einen neuen zu starten…

da fallt mira auf die schnelle, nur die
meklau racing factory ein ! sozusagen vom
duc fahrer zum duc fahrer

chaos

hab ich auch schon gefunden, hört sich ziemlich interessant an, hat irgendwer da schon mitgemacht ? Ach ja, bin nicht wirklich markenbezogen… Von Ducfahrer zu Ducfahrer…
hört si ziemlich bled an…:wink:

haste da übrigens…wo ist das ? Pannonia ???