Sears - 2.9.2013 16:49:07
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: xAlex Sers. Wennst mehr darüber weisst, bitte mitteilen. Bin a für mehr Kurven, bin a bissl a Schisser, weil i alle poa Joa amaoi am ring bin und dadurch de hohen Geschwindigkeiten ned gwohnt bin. I kann mi erinnern vor vielen Jahren, war ich mit einigen Freunden am Pan Ring und dort is uns a Mito dearat um de Ohren gfoan, dass scho peinlich woa. Warn aba cbr600 und 1000gixxn und a 916er dabei, des war a Niederlage. Der Bua war 16 Joa alt wie man dann gsegn hobn. RESPEKT Griass Alex ....Ja Die Klanen Achtal , können schon durchaus Mitthalten ...Vorausgesetzt Sie sind 2 Takter und man kommt mit Ihnen Gut zurecht , das heist man muß mehr als mit anderen Motoren eine sog. Verbindung eingehen ...ich brauch auch schon lang nicht mehr aufn Drehzahlmesser schauen . Schalten und Gasgeben , muß Gut Harmonieren ...Trotzdem bin i a Pfeiffn gegenüber zb Marco Nekvasil Stardesign-Cup - Gesamtwertung: 1. Platz bis 699 ccm Nach 17 Rennen im Jahr 2009 gewann Marco Nekvasil die Gesamtwertung in der Klasse bis 699 ccm. Dies schaffte Marco mit nur 125 ccm und mit bis zu 60 PS weniger als die Konkurrenz. Auch hier trifft Der Oide Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen Gschmarri , ins leere ...WEYL ER ist sehr Wohl zu ersetzen , durch können und Konzentriertes Fahren , gepaart mit einem Großen Herz , und Durchhalte vermögen . ich Denke von Dem wird man noch eine Ganze menge hören.....da könnte mal in Absehbarer Zeit wieder ein Österreicher Ganz vorne Mittmischen aber im GP Zirkus ...wenn Er Durchält und Die Richtigen Unterstützer , bzw Sponsoren findet ...Momentan fähr Er eine Gustl F3 -Kluge Entscheidung ...und da issa mir gleich noch Sympatischer ....Hut ab ...Der kann was. werde berichten was am Euroring so passiert ....evtl schon Mitte Diesen Monats . Lg Pg