Ring Mille zu verkaufen

Trenne mich von meiner italienischen Lady:

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=87997]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=87997[/url]

LG Tom

wenn i ned flach wär…

lg
steve

Flach oder komplett flach ? :slight_smile:

Wennst nur flach bist, dann können wir über den Preis reden … :slight_smile:

LG Tom

Rundenzeiten waren/sind damit z.B. am Pannring möglich? (ja ich weiß es kommt auch auf den Fahrer an).

lg
snail

komplett flach… negative höhe könnte man dazu sagen :wink:

hab ma grad a mille gekauft (ich depp)

lg
steve

Ich bin nicht wirklich schnell, nachdem ich voriges Jahr eine Brezn grissen hab und mich lang nicht davon erholt hab.

Anfang der Saison war ich auf 2:35, jetzt bin ich auf 2:20. Meiner Meinung nach hat das Ding locker 10 Sekunden potential. Motor reisst mörderisch an, Bremsen stoppen gewaltig, Fahrwerk ist sehr stabil. Ich würde maximal noch das Federbein überarbeiten lassen (ZB Haslacher).

rauf damit :slight_smile: :slight_smile:

der Preis - jedoch: wenn i das Ding kauf, dann hab i noch diese Woche die Scheidungspapiere in der Hand gg

Viel Glück beim Verkauf,
Peter

PS: kann schon wieder Auto fahren (mit Schmerzen). Biken scheint noch in sehr weiter Ferne zu sein :frowning:

allerdings leider falscher Zeitpunkt für mich :slight_smile:

Aber rauf damit!

mfg

Köcko

wirds bald wieder was mit dem Biken bei dir. Vorallem jetzt in der „Hochsaison“ ist es schade.

Ich denke, der Preis ist ok. Über den Preis können wir reden, damit du keine Anwalt brauchst :-))

LG Tom

gutes Bike und der Preis ist echt in Ordnung. Hab mir eine 6er gekauft und aufgebaut für die Rennstrecke, überlege aber auf was moderneres. Kann man sich die irgendwo anschauen? Bist Du heuer noch mal am Pannonia Ring, eventuell dort zum betrachten??:-))
mfg…Robert

Motorrad steht in Wien und kann jederzeit besichtigt werden, meldest dich bei mir.
Mein nächster Ring Termin ist am 11.August in Brünn.

LG Tom

Müsste die Sache verheimlichen - sonst gings wirklich net … und damit fängt man in einer Ehe besser nie an :-/

Denke, dass ich noch ca. 1-2 Wochen Pause hab - werde keinesfalls zu früh wieder aufsteigen.

LG, P.

dass er nicht verheiratet ist, bei den Dingen, die ER bei seiner Motorrad-kaufen-Politik verheimlicht. g

Kurier dich aus!

hab nix mitgekriegt. hoff. net die neue suzie zerstört?
gute besserung jedenfalls.
lg bertl

hab mir letztes jahr näml. eine neue zx6r gekauft, heuer für den fall des falles eine nachbauverkleidung dazu. fahr aber leider realistisch nur 2x im jahr am ring. des hin und herbauen is auch fad (auch wenn ichs erst 1x gemacht hab).drum hab mir schon mal überlegt, ein reines ringgerät zu kaufen und a enduro für die straße dazu oder so. müßt halt preislich passen.
grüße bertl

hallo,
ich hätt eine r6 Bj 99 als ringumbau, es ist einiges gemacht an dem ding, bin jedoch ende 2003 in brünn ausgang karussell übers vorderrad gerutscht, seit dem steht sie leicht beschädigt in der garage, die ersatzteile habe ich grossteils schon.
ist fahrwerks und motormässig sehr gut abgestimmt, bin selbst 2:06 ( als hobbyfahrer) und der vorbesitzer 2:04 in pannonien gefahren.

bei fragen melde dich

lg mik

ps. mille R bin ich auch schon gefahren, macht natürlich auch spassss

ist Verhandelbar :slight_smile:

Würde aber vorschlagen, falls du Interesse hast dir vorher das Gerät anzusehn :slight_smile:

LG Tom

Ich verheimliche nix, hab ja alles bereits gestanden :slight_smile:

Ausserdem: Wenn Du eine Cross willst, will ich ein neues Ring Bike :slight_smile:

notext