Ring Infos

Hi Leute!

hat jemand von euch ein par adressen (internet oder auch postadressen) von österreichischen ring-veranstaltern wo man termine und preise erfährt?

thx im voraus

doc


Ich hoffe das ist das was Du wolltest:

[url=http://www.a1ring.at/]a1ring.at

[url=http://www.pannonia-ring.com/]http://www.pannonia-ring.com/[/url]

Gruß
Denim

http://www.chm.at
der jürgen is ein super bursch, von seinen veranstaltungen hört man nur das beste!!!

x4

[url=http://www.racing4fun.de/]http://www.racing4fun.de/[/url]

Fetz

http://www.champion-racing.com
http://www.actionbike.de
http://www.rts-oeg.at
http://www.toni-mang.de
http://www.rothe-racing.de

Wenn du auch noch wissen willst wo Martin Bauer als Instruktor dabei ist: http://www.bauermartin.com.
Viel Spass beim surfen!! :wink:

www.salzburgring.com

dachte schon, der S-Ring geht hier unter…

[url=http://www.1000ps.at/magazin_anzeiger.asp?link=1000pscup.htm]http://www.1000ps.at/magazin_anzeiger.asp?link=1000pscup.htm[/url]

am Salzburgring gefahren?
Wenn ja, ist es wirklich so genau mit den 100db?
Und kann man auch so mal fahren (ohne IGM,Actionracing usw.)?
mfg. Tom

unter www.salzburgring.com nach; und dann unter „Publikumsfahrten“. Das mit den 100dB is schon ziemlich genau. leider gibts es dort ja auch die depperten „motorsportfreien sonntage“. Das haben die Anrainer bei der BH durchgesetzt.
Am S-Ring bin ich noch nie gefahren - habe aber am Freitag meine Premiere…

wennst dort gewesen bist wies war!!! wär sehr leinwand…

mfg,
phred.

Hallo Doc, wenn Du mit Vornamen Odo heißt, dann habe ich wesentlich interessantere Informationen.

Gruß Diavolo

http://www.powerbike.at, http://www.rts-oeg.at

http://www.brugger-waechtler.at hoffe diese Seite kann Dir weiterhelfen. Sind echt geile Info’s und Fotos drauf. Übrigens Actionbike ist der beste Veranstalter wenn Du mich fragst, mit dem fahr ich schon seit 10!!!Jahren. Geil. http://www.actionbike.de