Rieju Tango 50 - 03.05.2012 23:22

Hallo Jungs !!!

Ich habe ein folgendes Problem Mit meiner Elektrik !!???

Ich führ ganz normal dann beim abbiegen merkte ich das die Blinker komisch Flakern dann führ ich noch bis zur meiner Garage und schaute mir das genauer an dann passierte folgendes der Scheinwerfer vorne Blinkte auch und dann ging nach einiger zeit gar kein Blinker mehr und das Licht vorne Fonktionierte auch wieder ganz normal wie eh und je

Ich dachte mir nichts dabei denn es schien mir so das das Blinkerrelai schon in die Jahre gekommen seit kaufte mir ein Neues Blinkerrelai dann Funktionierten die Rechten Blinker wieder Normal sobald ich nach Links Blinkte Fiel das Tacho Display aus

Und nach wenigen Minuten Brannte mir Das Neue Blinkerrelai auch durch bzw die( IN 4007 Diode )Verabschiedete sich

Jetzt meine frage wo eure Hilfestellung gefragt ist woran kann das liegen

Grüße Rieju Tango / Manuel Danke in Vorauß