Rieju Spike 50 tieferlegen?

Hallo ich wollte mir ein Moped (50ccm) zulegen nur brauche ich da ein kleines,gehört habe ich das die Spike 50 von Rieju nicht sonderlich groß sein soll,fand auch welche mit 80cm Sitzhöhe.
Nur ist das noch nicht der Ideal Wert,ich müsste das Moped noch um weitere 5CM runter bekommen.

Weiß jemand ob sich da was machen lässt bezüglich tiefer legen?

Gehört hab ich auch ,dass es auch etwas kleiner wird durch kleinere Felgen,weichere Feder oder eine schmalere Sitzbank

MFG Serhad

Hy >vielleicht ist es dort besser zu fragen .

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:V4hhV58hfkkJ:www.moped.1000ps.at/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=at

Ja,nur der letzte Beitrag dort geschah vor 2 Monaten,ich denke nicht dass man mir dort wirklich helfen wird

auch Gut is eh dein Ding -Nur woher willst Du das wissen wenn Du die frage dort gar nicht stellst?

hier gibt es noch was

http://www.2stroke-tuning.com/