Rieju Spike 50 tieferlegen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Rieju Spike 50 tieferlegen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rieju Spike 50 tieferlegen? - 30.4.2015 18:07:07   
Serhad

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 30.4.2015
Status: offline
Hallo ich wollte mir ein Moped (50ccm) zulegen nur brauche ich da ein kleines,gehört habe ich das die Spike 50 von Rieju nicht sonderlich groß sein soll,fand auch welche mit 80cm Sitzhöhe.
Nur ist das noch nicht der Ideal Wert,ich müsste das Moped noch um weitere 5CM runter bekommen.

Weiß jemand ob sich da was machen lässt bezüglich tiefer legen?

Gehört hab ich auch ,dass es auch etwas kleiner wird durch kleinere Felgen,weichere Feder oder eine schmalere Sitzbank

MFG Serhad
Private Nachricht senden Post #: 1
+´+´+ - 30.4.2015 18:18:01   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline


Hy >vielleicht ist es dort besser zu fragen .

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:V4hhV58hfkkJ:www.moped.1000ps.at/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=at

_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf Serhad)
Post #: 2
AW - 30.4.2015 18:21:49   
Serhad

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 30.4.2015
Status: offline
Ja,nur der letzte Beitrag dort geschah vor 2 Monaten,ich denke nicht dass man mir dort wirklich helfen wird

(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja - 30.4.2015 18:26:41   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Serhad

Ja,nur der letzte Beitrag dort geschah vor 2 Monaten,ich denke nicht dass man mir dort wirklich helfen wird


auch Gut is eh dein Ding -Nur woher willst Du das wissen wenn Du die frage dort gar nicht stellst?

hier gibt es noch was

http://www.2stroke-tuning.com/

_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf Serhad)
Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Rieju Spike 50 tieferlegen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung