RIEJU SMX 50 black series

hallöle,hab grad schon innem thread gepostet glaub allerdings dass die frage da untergeht… also hier nochmal :slight_smile:

ich will mir evt. die smx kaufen, hab sie gefunden für 1000€ 8+ca.150euro spritkosten für abholung), 14TKM,EZ 12/05,sieht sauber aus, mit 2 neuen reifen, sportauspuff gibts dazu. mängel:batterie leer, bremshebel is abgebrochen, seitenständer zu kurz(wahrsch.weg den anderen reifen),riss im sitz,vorderrad quietscht beim rückwärtsschieben (evt.radlager). dafür hats: blau elox. lenker, blau elox. verkleidungsschrauben, , selfmade taferlhalterung mit led rücklicht, neue reifen (enduro) mit neuen vollschwarz felgen (vorne und hinten), acerbis handguards, acerbis enduro kotflügel mit acerbis verstärkung, kundo sportauspuff (entdrosselt), black box, blau elox. startnummertaferln (schrift: silber hintergrund: blau elox.) auf der rechten seite der hinterradschwinge, neue bremsscheibe vorne, neue bremsbacken hinten, größere düse ist verbaut, neue kettenführung und blaue neonröhren wurden hinten verbaut sodass der hinterreifen blau beleuchtet wird. is der preis ok?und meine nächste frage ist: mal von der entdrosselung abgesehen, fahr ich damit mit versicheerungsschutz(weg.selbstgebaute nummerschildhalterung)?hab gehört dass man nen typenschein in deutscher schrift/sprache braucht damit die versicherung bei nem unfall haftet(in deutschland) kann mir jemand helfen?
danke!

also wegen dem quietschen kann auch sein das die gabel verbogen ist hatte ich auch schon aber da hat es mich ordentlich zerlegt sturz bie ca 60 km/h…

also, hab mir jetzt ne rieju spike für 950,- gekauft, die sieht echt noch top aus und es wurde auch nix dran gemacht. danke auf jeden fall!

dadi ma kaufen wanns net zu viele km obn hot!

Des mit da versicherung wasi net do dadi ma a billige halterung kaufen!

also die ist echt top, bin grad 50km damit gefahren (war ja sonne). hab alle originalteile mitbekommen (lenker,rücklicht,lichtmaschinenabdeckung(oder wasserpumpe),…) und die is scheckheftgepflegt und stand immer in der garage. hat zwar schon 13TKM drauf aber die meisten verschleisteile sind gewechselt worden und reifen auch so gut wie neu. bin auf jeden fall zufrieden!

motor .

ok i dads nemma