Rieju RS2

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Moped] >> Moped Tratsch >> Rieju RS2 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rieju RS2 - 7.3.2005 16:41:00   
12cool

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 7.3.2005
Status: offline
Hallo ihr!!!!!!!!!!!!!
Bitte helft mir.
Stimmt es das bei der Rieju RS2 (wenn man sie neukauft) alle Zeit mal was kapput wird?
Brauche dringend eine Antwort eines Fahrers der sie selbst hat(wegen Kaufwunsch)Bitte, bitte helft mir.
MFG Ich
Private Nachricht senden Post #: 1
Bis jetzt Toi toi toi - 14.12.2005 11:49:00   
nntops

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.12.2005
Status: offline
Hi, also ich hab eine und fahr ziemlich jeden tag mit und sie läuft, als wenn sie nie etwas anderes getan häte, ich denk mal das echt sogenante "Montagsteile" sind die net richtig laufen...

(in Bezug auf 12cool)
Private Nachricht senden Post #: 2
nein stimmt nicht - 22.8.2006 19:58:00   
rieju17

 

Beiträge: 0
Mitglied seit: 4.8.2006
Status: offline
Ich hab ein und hab jetzt ca 15000km oben, wenn man drauf auf passt is nichts bis auf Verschleisteile hald zb kette, ritzel, grantzl. Zündkerze usw.
Ich würds nochmal kaufen

(in Bezug auf 12cool)
Private Nachricht senden Post #: 3
Nicht wird kaputt - 24.8.2006 12:01:00   
brandlmarkus33

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.8.2006
Status: offline
Je nach dem wie du fahrst.Wenn du 500km mit 50km/h fährst,schon schaltest und nicht immer vollgas gibst am Anfang,ist sie sicher eines der besten Moped von Rieju.
Markus

(in Bezug auf 12cool)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Moped] >> Moped Tratsch >> Rieju RS2 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung