jaja diese Zeiten - 20.6.2013 18:54:07
|
|
|
Maniti_Maki
|
Ich muss ein bisschen grinsen Erinnert mich an meine Zeit, hatte mal ne Aprilia rs 50 Die war auch offen, und für die paar km/h mehr lohnt sich das nicht... Außerdem würd ich dir raten dir das Geld einzusparen, kauf die nenn normalen Roller, die sind IMMER schneller als diese ``Sportgruken`` mit Schaltgetriebe... Kann dir zu der Yamaha Aerox 50 raten, die sind immer recht flott :) Und was bringt dir die Optik der Plastik?? Wenn dein Moped einmal liegt, und glaubt mir das wird es, kostet dich das nur Geld... Eines Tages das garantiere ich dir, wenn du mal ne große fährst wirst du dich über dich selber lustig machen... War bei mir auch so... Also mein Tipp kauf dir einen normalen Roller! Du wirst es nicht bereuen... Und vergiss dieses ``Gurken Tuning`` bringt dir nichts außer ärger... Und aus meiner Sicht, ich bin auch etwas jünger als die meisten hier, bist mitn normalen Roller cooler :) Sieht einfach besser als, als ne ``vorverkleidete Gurke`` mit Fahrrad reifen... LG! PS: Hallt dich rechts, hätt heute fast ne tzr 50 abgeschossen die geglaubt hat sie sei auf einer Slalonsträke und stört niemanden da sie eh soo rasend schnell ist... Grüße! :)
|
|