Sears - 15.7.2012 18:22:29
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Flogge96 hallo hätte mea amol a fragn was des sein kannt :D bin letztesmal mid dem moped gefahrn da hat es mich untern fahrn auf 50kmh runtergebremmst dann bin ich zum negsten parkplatzgefahrn nd abgestellt nach einer weile wollt ich wider fahren dann war di höchstgeschwindigkeit 30kmh bei höherer geschwindigkeit isch si abgsoffn... dann hab i in vergaser zerlegt nd zündkerze getauscht jz läuft si von der geschwindigkeit wider normal nua hat si di beschleunigung nicht mea was kannt des sein? (leichta kolbnreiba? ) mfg flo Flo...jo so einfach is des Nitta bei so Fern Diagnosn ....Nach Der Vergaser Reinigung gherts auf Jeden Fall wider Grundeingestellt (Luft Benzin Schrauben), dann kannst auch no Kontroliern obs Irgendwo Falschluft ziagt. Vom Vergaser zum Zylinder gibts an Flansch, den kannst bei Laufendem Motor , mit am Bremsnreiniger ansprühen,,aber Vorsicht ned aufn Zylinder oder Auspuff Sprühn...Wenns sich dann beim Sprühen im Standgas Die Drehzahl ändert , zieht Des Moppal falschluft. Ansonstn kannst Den Zylinder amal Vorsichtig aufmachen und Dir Den Zylinder +Kolben genauer anschauen , wenns a Reiber war, dann sigst es schon..Aber ned Vergessen Neue Dichtungen Einizumdurn, und auch es Kühlwasser wieder Gscheid auffüllen...wennsd da Nit sicha bist obsd des Selber kannst dann Brings in a Werkstatt, des kommt da Letztendlich meist Billiger als wennsd wos hinnich machst. Lg Pg