rieju rrx

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> rieju rrx Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
rieju rrx - 15.7.2012 18:06:37   
Flogge96

Status: offline
hallo hätte mea amol a fragn was des sein kannt :D

bin letztesmal mid dem moped gefahrn da hat es mich untern fahrn auf 50kmh runtergebremmst dann bin ich zum negsten parkplatzgefahrn nd abgestellt nach einer weile wollt ich wider fahren dann war di höchstgeschwindigkeit 30kmh bei höherer geschwindigkeit isch si abgsoffn...
dann hab i in vergaser zerlegt nd zündkerze getauscht jz läuft si von der geschwindigkeit wider normal nua hat si di beschleunigung nicht mea

was kannt des sein? (leichta kolbnreiba? )

mfg flo
Private Nachricht senden Post #: 1
Sears - 15.7.2012 18:22:29   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: Flogge96

hallo hätte mea amol a fragn was des sein kannt :D

bin letztesmal mid dem moped gefahrn da hat es mich untern fahrn auf 50kmh runtergebremmst dann bin ich zum negsten parkplatzgefahrn nd abgestellt nach einer weile wollt ich wider fahren dann war di höchstgeschwindigkeit 30kmh bei höherer geschwindigkeit isch si abgsoffn...
dann hab i in vergaser zerlegt nd zündkerze getauscht jz läuft si von der geschwindigkeit wider normal nua hat si di beschleunigung nicht mea

was kannt des sein? (leichta kolbnreiba? )

mfg flo

Flo...jo so einfach is des Nitta bei so Fern Diagnosn....Nach Der Vergaser Reinigung gherts auf Jeden Fall wider Grundeingestellt (Luft Benzin Schrauben), dann kannst auch no Kontroliern obs Irgendwo Falschluft ziagt. Vom Vergaser zum Zylinder gibts an Flansch, den kannst bei Laufendem Motor , mit am Bremsnreiniger ansprühen,,aber Vorsicht ned aufn Zylinder oder Auspuff Sprühn...Wenns sich dann beim Sprühen im Standgas Die Drehzahl ändert , zieht Des Moppal falschluft. Ansonstn kannst Den Zylinder amal Vorsichtig aufmachen und Dir Den Zylinder +Kolben genauer anschauen , wenns a Reiber war, dann sigst es schon..Aber ned Vergessen Neue Dichtungen Einizumdurn, und auch es Kühlwasser wieder Gscheid auffüllen...wennsd da Nit sicha bist obsd des Selber kannst dann Brings in a Werkstatt, des kommt da Letztendlich meist Billiger als wennsd wos hinnich machst.

Lg Pg

(in Bezug auf Flogge96)
Post #: 2
servas - 15.7.2012 18:26:29   
Flogge96

okey danke wer mal probieren...

Blöde frage: wie sieht man ob man einen Kolbenreiber hat?

mfg flo

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo - 15.7.2012 22:28:00   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: Flogge96

okey danke wer mal probieren...

Blöde frage: wie sieht man ob man einen Kolbenreiber hat?

mfg flo

Des sigst am Zylinder innen in da Laufbuchsn ,,do is des Material durch Die Kolbenringe , durchs Reibn mehr Glänzend, und hat Evtl Riefen, in da Längsform Senkrecht.
oda Die Ringe haben auch eine oder mehrere Glänzende Stelln.

.

machs auf und mach a poar Fotos , vielleicht erkennt ma ja wos...

Lg Pg

(in Bezug auf Flogge96)
Post #: 4
.. - 16.7.2012 11:24:59   
hunter99

Ich glaub es würd eigentlich auch reichen wennst an aupuff runterschraubst und dann bei der außlass seite einfach in den zylinder schaust.
Dann brauchst an zylinder nicht runternehmen wost vielleicht noch die kopfdichtung oder die fußdichtung kaputt machst.

Private Nachricht senden Post #: 5
Na... - 16.7.2012 20:46:54   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: hunter99

Ich glaub es würd eigentlich auch reichen wennst an aupuff runterschraubst und dann bei der außlass seite einfach in den zylinder schaust.
Dann brauchst an zylinder nicht runternehmen wost vielleicht noch die kopfdichtung oder die fußdichtung kaputt machst.

Schau Hunter , mir brauchst des Nit schreibn i hob seitm 1980 ga Joahr scho Gnug Moppaln zalegt , Bsondast De 2 Taktikn...Oiso Achte Bitte auf Den Bezug, im Dem Fall aufn Flo, Desweiteren hab i eh Gschriebn dosa sich an Dichtsatz kaufn soll. Genau aus dem Grund.und wennas ned schnoit sollas in a Werkstatt Bringan, Ganz ofach des Ganze.

Lg Pg

(in Bezug auf hunter99)
Post #: 6
.. - 16.7.2012 21:10:43   
hunter99

Jo is e klar war ja a auch ned als kritik an dich gemeint.
Wollt halt nur sagen das es auch anders geht und wie ichs halt gemacht hätte.

Private Nachricht senden Post #: 7
.. - 28.7.2012 18:41:54   
Flogge96

thx für eure hilfe

hab das problem gefunden
falschluft bekommen ;)

mfg

(in Bezug auf hunter99)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> rieju rrx Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung