Rieju RR 125ccm!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Rieju RR 125ccm! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rieju RR 125ccm! - 17.4.2005 20:30:00   
Reys

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
Hallo!

Ist mein erstes Posting hier! :-)

Ich würde ne Rieju RR 125ccm Bj. 2000 in ROT um 800€ bekommen! Die Rieju 125er haben stadardmäßig einen GasGas-Motor verbaut!

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Eisen? Recht viel konn ich mir da nicht drunter vorstellen! Bringt 10KW das Teil! Is angeblich noch gedrosselt, und geht ca 105km/h!

Also, was könnt ihr mir über das Ding sagen?
Kann man das Ding mit ner herkömmlichen Cross vergleichen?

thx
Private Nachricht senden Post #: 1
derek - 4.4.2006 17:43:00   
derek

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 21.3.2006
Status: offline
serwas!! ich habe auch eine rieju rr!! 125 ccm sind toll überhaupt wenn du sie noch dazu endrosselst!!! dann hat keiner in der beschleunigung eine chance in der beschleunigung ist die rieju rr die beste!!!

(in Bezug auf Reys)
Private Nachricht senden Post #: 2
Endrosseln - 11.8.2013 0:01:09   
Ulikroll

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.8.2013
Status: offline
Hey bin neu hir und habe ne frage uns zwar ob wer weis wie man die rieju rr 125 erdrosselt
Wär cool wen mir wer weiter helfen kann :)

(in Bezug auf derek)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo - 11.8.2013 10:38:31   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Ulikroll

Hey bin neu hir und habe ne frage uns zwar ob wer weis wie man die rieju rr 125 erdrosselt
Wär cool wen mir wer weiter helfen kann :)


Servas Ulikroll

Empfehle Dir das hier geschriebene Nochmal unter Motorradtechnik , weiter oben hier im Forum einzustellen ...hier unten werden es wenige Lesen ...auch ein Foto von dem Moppal wo man Den Murl Gut erkennen kann wäre Wichtig , dann noch es Baujahr , und auch a Ortsangabe Deinerseits ..Ah Jo und Anständig Grüßen ned vergessen..samma jo do Nit bey De Hottntottn -odrr?

Pfiati & Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Ulikroll)
Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Rieju RR 125ccm! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung