Rieju RR 125ccm!

Hallo!

Ist mein erstes Posting hier! :slight_smile:

Ich würde ne Rieju RR 125ccm Bj. 2000 in ROT um 800€ bekommen! Die Rieju 125er haben stadardmäßig einen GasGas-Motor verbaut!

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Eisen? Recht viel konn ich mir da nicht drunter vorstellen! Bringt 10KW das Teil! Is angeblich noch gedrosselt, und geht ca 105km/h!

Also, was könnt ihr mir über das Ding sagen?
Kann man das Ding mit ner herkömmlichen Cross vergleichen?

thx

serwas!! ich habe auch eine rieju rr!! 125 ccm sind toll überhaupt wenn du sie noch dazu endrosselst!!! dann hat keiner in der beschleunigung eine chance in der beschleunigung ist die rieju rr die beste!!!

Hey bin neu hir und habe ne frage uns zwar ob wer weis wie man die rieju rr 125 erdrosselt
Wär cool wen mir wer weiter helfen kann :slight_smile:

Servas Ulikroll :wink:

Empfehle Dir das hier geschriebene Nochmal unter Motorradtechnik , weiter oben hier im Forum einzustellen …hier unten werden es wenige Lesen …auch ein Foto von dem Moppal wo man Den Murl Gut erkennen kann wäre Wichtig , dann noch es Baujahr , und auch a Ortsangabe Deinerseits …Ah Jo und Anständig Grüßen ned vergessen…samma jo do Nit bey De Hottntottn -odrr? :eyes: :grin:

Pfiati & Lg Pg