Rieju MRT SM 50 Erste Hilfe Tache

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Rieju MRT SM 50 Erste Hilfe Tache Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rieju MRT SM 50 Erste Hilfe Tache - 15.2.2012 18:12:34   
NicoKainz

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 15.2.2012
Status: offline
He Leute!
Ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand von euch weiß, wie bzw. wo man bei der Rieju MRT SM 50 ein kleines Erste Hilfe Päckchen anbringen kann?
Ist ja nicht viel Platz bei den Supermotos....
Ich bin stark dagegen einen Koffer oder eine Tasche an meiner Cross anzubringen weil sie einfach der Optik schaden...
Gibt es vlt. irgendwelche Gurte oder sonstige Dinge womit man ein kleines Täschchen anbringen kann?
Private Nachricht senden Post #: 1
Rieju MRT SM 50 Erste Hilfe Tasche - 16.2.2012 9:57:08   
Grazer


Beiträge: 1961
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
doppelklebeband und klettverschluß... so viel fahrtwind wirst ja nicht haben, daß es dir das tascherl runterweht!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf NicoKainz)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 16.2.2012 10:40:36   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Ist zwar ein Tascherl von KTM. Habe es bei meiner Duke hinter der Sitzbank montiert. Da passt ein Erste-Hilfe-Packerl super rein.

LG Bernie




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Arsenal -- 16.2.2012 11:15:39 >


_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!

(in Bezug auf NicoKainz)
Post #: 3
Antwort an Grazer - 18.2.2012 14:28:00   
NicoKainz

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 15.2.2012
Status: offline
das war auch meine Idee aber wenn der Klettverschluss nass wird oder wenn das Päckchen öfter runter genommen wird (was hoffentlich nicht nötig sein wird) wird der Klettverschluss unzuverlässig und er hält nicht mehr gut...

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 4
Antwort an Arsenal - 18.2.2012 14:29:27   
NicoKainz

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 15.2.2012
Status: offline
und wie hast du die Tasche festgemacht?
Und WO genau?
quote:

ORIGINAL: Arsenal

Ist zwar ein Tascherl von KTM. Habe es bei meiner Duke hinter der Sitzbank montiert. Da passt ein Erste-Hilfe-Packerl super rein.

LG Bernie





(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 19.2.2012 16:14:09   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Servus!

Ist ganz einfach. Die Tasche hat an der Unterseite vier Löcher. Und somit einfach mit vier Schrauben am Motorrad angeschraubt. Siehe Bild!

LG Bernie




Anlagen (1)

_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!

(in Bezug auf NicoKainz)
Post #: 6
Hallo... - 19.2.2012 18:38:05   
chrisi195


Beiträge: 47
Mitglied seit: 26.7.2011
Status: offline
Hatte eine Rieju MRX. Habs unterm Tacho hinter der Lichtmaske reingelegt. Wenns kein zu großes ist, müsste es sich ausgehen. Das sieht man dann gar nicht!

lg

(in Bezug auf NicoKainz)
Private Nachricht senden Post #: 7
Antwort an Arsenal - 19.2.2012 19:47:14   
NicoKainz

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 15.2.2012
Status: offline
Danke für die Idee aber ich möchte ungern etwas an meinem Moped festschrauben ;-)
quote:

ORIGINAL: Arsenal

Servus!

Ist ganz einfach. Die Tasche hat an der Unterseite vier Löcher. Und somit einfach mit vier Schrauben am Motorrad angeschraubt. Siehe Bild!

LG Bernie





(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 8
Antwort an chrisi195 - 19.2.2012 19:58:37   
NicoKainz

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 15.2.2012
Status: offline
Super Idee.! Leider ist bei meiner nicht genug Platz (Oder das erste Hilfe Täschchen ist zu groß)
quote:

ORIGINAL: chrisi195

Hatte eine Rieju MRX. Habs unterm Tacho hinter der Lichtmaske reingelegt. Wenns kein zu großes ist, müsste es sich ausgehen. Das sieht man dann gar nicht!

lg


(in Bezug auf chrisi195)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Rieju MRT SM 50 Erste Hilfe Tache Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung