Ride4Hope

Motorrad-Saisonabschluß zu Gunsten der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe
Sonntag, 25. September 2016

Nach dem Motto: „Wenn es ein türkischer Politiker schafft, 4.000 Symphatisanten in Österreich zu mobilisieren, sollte es auch möglich sein österreichische MotorradfahrerInnen für eine gute Sache zu motivieren.“

Und da Solidarität schon seit jeher ein Grundsatz der Motorradszene war (…und hoffentlich auch noch ist), findet am 25. September 2016 der 1.nationale Motorrad-Saisonabschluss zu Gunsten der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe statt.
Der Ride4Hope als Gemeinschaftsprojekt und „unüberhörbares“ Signal der Solidarität der österreichischen Bikercommunity, will Kindern und Jugendlichen in ihrem tapferen Kampf gegen den Krebs ein wenig „Mut und Hoffnung“ schenken und gleichzeitig die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe unterstützen.

Als offene Sternfahrt konzipiert, kann, darf und soll „Jedermensch“ unabhängig von Geschlecht oder Motorradtype daran teilnehmen, Startpunkt ist jeder beliebige Abfahrtsort Österreichs, gemeinsamer Treffpunkt Bruck/Mur (Stmk).
Der „Ride4Hope“ findet bei jedem Wetter statt, denn was bedeutet schon die kurzfristige „Strapaze“ einer Regentour gegen die Tortur einer monatelangen Chemotherapie.

Ablauf:
12.00 bis 13.30 Uhr - Ride4Hope-Checkpoint für Ausgabe der Ride4Hope-Aufkleber am Kolomann-Wallisch-Platz (Bruck/Mur, Stmk)
13.30 bis 14.00 Uhr - Ride4Hope-Corso von Bruck/Mur nach Leoben
14.00 bis 14.15 Uhr - Übergabe der Spenden an Österr. Kinder-Krebs-Hilfe (alle Spenden werden direkt und zu 100% übergeben)
14.15 Uhr - Ride4Hope Ende und Möglichkeit zum Besuch des großen Erntedankfestes in Leoben, dem „Stadt-Land-Fest“ mit zahlreichen Attraktionen, kulinarischen Leckerbissen und gemeinsamen „Benzingesprächen“.

Nähere Infos auf der Ride4Hope-Webseite

werde dabei sein … :wink:

… freut mich :smiling_face:

für meinenGeschmack zu viel virtuell unterwegs, :eyes:
wird Zeit wieder etwas Sinnvolles zu machen, bin sicher dabei. :smiling_face:

ich kann es noch nicht zu 100 % zusagen , kommt auch darauf aun ob de Reibn und i -des Braunsberg Hügal Rennan am 18.9 überlebt haben . :sunglasses: :grin:

Ansonsten Viel Erfolg ! - Großartige Idee! :smiling_face:

http://www.2taktforumat.com/t585f67-Ride-Hope-Sternfahrt-September-Start-Bruck-ad-Mur-oesterreich.html#msg1785

lg.

… ich werde mangels Motorrad nicht zu euch kommen. Ich werde aber Herrn Olpo meine Spende für euch mitgeben.

Super Sache !!!

LG

 … vielleicht findet sich bis dahin ein moppet zum spende selber übergeben ? … wer weiß … :wink:

ich freu’ mich auch … :wink:

sag’: tut der server ned richtig ? kann weder den link noch die kärntn tschäpta homepage öffnen …

… Höm hätt i jo noch :cold_face: :wink:

 … dann ist eine wesentliche voraussetzung zum legalen teilnehmenkönnen bereits erfüllt …

Ich auch.

:wink:

 … freut mich  :smiling_face:

nochwas: … kannst du den link öffnen ? der che kson scheint nicht im lande zu sein…

…zumindest am Tablett.

:wink:

 … dann kann so ein tablett mehr als mein berghütten-desktop - vielleicht liegts am pIII - oder am 64mb graphikriegel … :wink:

… daran wirds liegen - ich wollts grad schreiben :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Sog so a Graphikriegel … is der mit Schokko ??? … und einzeln oder geteilt ???

Was wos i gestern gsehgn hob ?

Es gibt den Doppelutscha wieder … nur leider geschmacklos oder zumindest nimma des wos a in die 80er wor … :wink:

habs schon geklärt - ‚moderne‘ webseiten, die flashplayer-elemente verwenden, hab ich von meinem berghütten-pc ausgeschlossen, die werden mir nicht angezeigt - schade um die kradreiter-seite…

   
 

sind sowieso bald ausgestorben, nicht einmal Google unterstützt sie mehr. :eyes:
Ist also bald vorbei mit dem Spuk. HTML5 rules now :smiling_face:

Freut mich - hoffe wir sehen uns :smiling_face: