Ride Now-Forum

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Mitteilungen von MOTORRADOnline >> Ride Now-Forum Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ride Now-Forum - 22.4.2005 14:50:01   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
Hallo,

wie der eine oder andere sicher schon mitbekommen hat, veranstaltet MOTORRAD zusammen mit mehreren Partnern regelmäßig die Aktion Ride now! Dabei können Leute ohne Führerschein etwas von der Faszination des Motorradfahrens kennen lernen. Auf der dazugehörigen Internetseite gibt es jetzt auch ein Forum, in dem sich Teilnehmer und Aspiranten austauschen können.

Wer Lust hat, soll doch mal dort vorbeischauen, vielleicht warten dort bald wissenshungrige Einsteiger auf wertvolle Tipps. Aber bitte nicht erschrecken

FORUM

Gruß
Norbert
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Ride Now-Forum - 23.4.2005 9:01:10   
mps_Wheeler

 

Beiträge: 64
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
...unbedingt mitmachen !
Da gibt's Führerscheine zu gewinnen !!

quote:

Hallo!

Es wird bei allen Veranstaltungen, wo die Anmeldung online möglich ist, wahlweise ein Führerschein oder die Fahrerausstattung im Wert von 1.500,- Euro verlost


Diejenigen, welche noch keinen haben, ersparen sich die Kosten, mühselige Schulungszeit und die Prüfung.
Und Gewinner, die bereits die Pappe haben, können sich einen auf Reserve legen.

GEIL !

Es wird natürlich nur die Ausbildung verlost,...oder ?

Ich konnt's mir einfach nicht verkneifen,...sorrriiiee.
Ich werd' auch nicht mehr lästern.

Ist 'ne prima Initiative.
Selbst Leute die nicht zu Bikern werden wollen, können sich Eindrücke holen, wie man sich auf einem motorisierten Einspurfahrzeug so fühlt und vorkommt.
Daumen hoch.

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 2
schade! - 24.4.2005 19:32:26   
mps_marionm

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 24.4.2005
Status: offline
Hi @all,

erstmal Glückwunsch zu diesem Forum, es ist sehr interessant und gut aufgebaut.

Leider war ich nicht unter den Glücklichen die sich in Köln bei ridenow angemeldet haben, jetzt habe ich mein Glück aber mal in Trier versucht, ist ja von Köln auch nicht allzu weit entfernt.

Ich finde es aber super das sowas überhaupt angeboten wird. Habe selbst keinen Führerschein, bin aber begeisterte Sozia und wollte auf diesem Weg mal antesten ob das Fahren für mich was wäre.

Na ja, vielleicht klappt es ja, ansonsten versuche ich es im nächsten Jahr noch einmal.

[font="=Comic Sans MS:f2f"]

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Ride Now-Forum - 4.5.2005 6:59:38   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Hab meine Perle auch angemeldet, für Regensburg war"s schon zu spät, drum geht"s evtl zum Sachsenring.

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Ride Now-Forum - 22.5.2005 14:16:13   
Skarg

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 19.5.2005
Status: offline
Hallo,
is echt ne super sache.Hätte mir sowas vor einem Monat auch in meiner Nähe gewünscht. Bin mit dem Führerschein nämlich ins kalte Wasser gesprungen.Bin vorher noch nie gefahren.Mittlerweile hänge ich aber bei fast jedem Wetter auf meiner SV.Es gibt nix besseres als biken. *g*

(in Bezug auf Norbert (MOTORRAD))
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Mitteilungen von MOTORRADOnline >> Ride Now-Forum Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung