perfekte - 19.7.2016 17:52:36
|
|
|
Versya
|
Antworten, Vielleicht nur: Ja, Motorrad drehen höher als Autos, Dafür gibt es die Begrenzer, damit man es nicht übertreibt Da die Duke ein 1-Zylinder ist, ist eine Mindestdrehzahl wichtig, darunter zicken (ruckeln) sie gerne. Da ist ein wenig Arbeit mit der Kupplung gefragt, falls man zügiges Kurvenfahren nicht mag. Lg PS: Bauchgefühl ist schon sehr gut, der Besuch von Fahrtechniktrainings, gerade am Anfang sehr gut, um Fehler, zu bei der Kurventechnik, erst gar nicht falsch anzulernen quote:
ORIGINAL: auchnixbesser quote:
ORIGINAL: Erniedogy Hallo! Seit einer Woche bin ich nun auch mittels zwei Räder unterwegs. --einfach nur geil! :) Gratulation ! Habe mir eine Duke 125 geholt und muss sagen, das Bike fährt sich spitze. Ich versuche sie gerade einzufahren und habe deswegen den Schaltblitz auf die max. 7500 Umdrehungen eingestellt. weist i denk ...man muaß wirkli ned auf an jedn schmoarrn a Antwort gebn Als absoluter Neuling hätte ich aber gleich eine Frage: fragen ist immer Gut Welcher Drehzahlbereich ist später für die Duke ideal? Der in deinem Hirn das dann die Gas Hand befehligt Gerade anhand Videos sehe ich, dass die meisten sehr spät - nahezu beim Begrenzer - schalten. Fährt man Motorräder eher höhertourig als Autos? Na jo ..was hast da von am 4 T Achtal erwartet ...sowas treiben heiß immer Voi Gas waunsd wirkli a bissal vom Fleck kommen willst , macht aber nix weil dafür sind auch die Meisten zumindest Technisch in der Lage Welche Drehzahl ist das Limit, um eine Kurve zu umfahren? (niedrige Drehzahl) na -Tschulligung ..besser koan kommentar meinerseits Gerade als langjähriger Autofahrer bekommt man es ja mit, wenn das Auto nach einem Gangwechsel bittet. Als Motorradanfänger habe ich das allerdings noch nicht im Gespür und möchte mir natürlich nichts falsches angewöhnen. Guter Rat : verlasse Dich auf Dich selber dann gewöhnst Dir auch nix falsches an Vielleicht ist ja auch jemand mit der Duke unterwegs und kann berichten. unterwegs ? eh kloar ...geht aba auch ohne Duke lg und viel Spaß beim Fahren erniedogy Danke wünsche ich Dir auch lg.
< Beitrag bearbeitet von Versya -- 19.7.2016 17:56:59 >