o - 19.6.2014 10:16:41
|
|
|
MK1971
|
Dann solltest du wissen, dass genau diese Eigenheiten mancher Bewohner des Wiener Raums von den restlichen Bewohner Österreichs eher als unsympathisch wahrgenommen werden. Wer sich dennoch so gibt, obwohl er davon weiß, ist wirklich a trottl, aber diesmal von aussen gesehen. Interessanterweise sehen das die Bayern, die sich ja eigentlich mehr als Österreicher sehen als Deutsche, im übrigen auch so, also diese Eigenheiten mancher Bewohner. Wenn man als Bayer sich nun den derben Gepflogenheiten mancher Beohner anpasst und sich darauf ausredet, dass es manche Bewohner des Wiener Raums nicht so meinen wie der Rest der Welt es versteht, hat man echt den letzten Deppen gefressen. Das wirkt fast so als freue man sich, dass man nun einer Ausrede dafür hat, wie a Wiener schimpfen zu dürfen und dann sich dahinter zu verstecken, dass es manche gar nicht so meinen, wohl wissend, dass man aus einer Gegend kommt wo man es sehr wohl so meint. Aus dieser Warte betrachtet bist du der feigse Hund unter den Wienern.
< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 19.6.2014 10:28:25 >