Richtiges Hang off

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Richtiges Hang off Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Richtiges Hang off - 18.6.2014 22:11:56   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline


Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 18.6.2014 22:34:15   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
eh do hosd Dey Richtiges häng Rum -Du Junga Unerfahrena Trottl




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Yondaime)
Post #: 2
... - 19.6.2014 6:49:13   
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline
der moant oba hang off ... und ned cool obhenga wia de Rotzpippn des duan ...

_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Warum - 19.6.2014 7:00:39   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
der Yon.. jetzt wieder ein Trottel sein soll ist mir unverständlich.

Halte Dich doch an Deine eigenen Worte Pili, reden und reden lassen.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
trottl? - 19.6.2014 8:28:08   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

eh do hosd Dey Richtiges häng Rum -Du Junga Unerfahrena Trottl






ich weiss das der wahrscheindlich kurz vorm abflug ist/war oder nen highsider hatte, und der fotograf genau in dem moment abgedrückt hat.
trotzdem schaut es lustig aus, und wir sind hier ja im tratsch-forum.

also schön locker bleiben

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
lass den trottl - 19.6.2014 8:37:14   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
ist mir eh wurscht wos andere von mir denken oder sagen, weils mir am orsch vorbeigeht

allerdings, wer austeilt muss auch einstecken können, und da fängt meistens das große heulen, weinen, raunzen, bannen und blockieren an
kenne ich schon zu genüge




(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 6
Was heist wieder ? - 19.6.2014 8:44:13   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

der Yon.. jetzt wieder ein Trottel sein soll ist mir unverständlich.

Halte Dich doch an Deine eigenen Worte Pili, reden und reden lassen.

Gruss Sigi



geh gagg Di ned aun ..Des Wort Trottl hod in Österreich eh aun Eigenen Stellenwert , und Wer des ned wissn will is halt auch Eina
und dos i Sölba eina bin , Ja und scho ...Es gibt Schlimmares ...außadem loß i jo Eh Jeden Redn ...oda WER hod den Fredl do eröffnet ....ich?

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf 2TaktSigi)
Post #: 7
Jo - 19.6.2014 9:41:45   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

ist mir eh wurscht wos andere von mir denken oder sagen, weils mir am orsch vorbeigeht

allerdings, wer austeilt muss auch einstecken können, und da fängt meistens das große heulen, weinen, raunzen, bannen und blockieren an
kenne ich schon zu genüge






eh - und weyls Genauso ist wie Du Behauptest , wird ned Nur hier zu Lande Rum -gehängt da Off

bzw da Teilen sich ebn Ned Nur Die Meinungen

zb . Feines aus Siam


pp Pattaya. Am Sonntagabend hatte sich eine Gruppe von 10 Motorradfahrern die alle mit schweren Maschinen unterwegs waren auf den Rückweg von Pattaya nach Bangkok gemacht.

Bei einem Überholmanöver verlor der 28-jährige Musiker Herr Mud (Aey) die Kontrolle über seine schwere Honda CBR 1000 und prallte gegen eine Leitplanke. Dabei wurde sein Körper in zwei Teile gerissen.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte standen seine Motorradfreunde völlig fassungslos neben der übel zugerichteten Leiche ihres Motorradkollegen. Der obere Teil des Körpers lag oben auf der Straße in der Nähe der Unfallstelle, der andere Teil wurde in einem Gebüsch neben der Straße entdeckt.

Obwohl der Mann mit Helm und Schutzkleidung ausgestattet war, wurde sein Körper von einer Leitplanke in zwei Teile geschnitten.

Seine Freunde erzählten den Beamten, dass man zusammen auf dem Rückweg nach Bangkok war. Herr Mud war wohl einer der letzten in der Motorradkette und wollte sich mit einem schnellen Spurt an die Spitze der Gruppe setzen. Dabei muss er wohl die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und gestürzt sein.


Mahlzeit und aun Scheenen Hang Offn Feiatag wünscht Pg

_____________________________












(in Bezug auf Yondaime)
Post #: 8
o - 19.6.2014 9:59:08   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Nur im Wiener Raum, nur im Wiener Raum.

Überall sonst in Österreich ist Trottl einfach nur Trottl.
Solltest dich über die österreichische Umgangsformen a bissl erkundigen bevor du damit hausierst.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Des - 19.6.2014 10:10:17   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MK1971

Nur im Wiener Raum, nur im Wiener Raum.

Überall sonst in Österreich ist Trottl einfach nur Trottl.
Solltest dich über die österreichische Umgangsformen a bissl erkundigen bevor du damit hausierst.


is ma wurscht i Leb owa im Weana Raum , und do Gilt des Wort ebn so wias Gilt ...und Nochdem i des vom Weana Wort Standpunkt aus Geschriebn habe , kann man auch erkennen , wie ichs eben Gemeint habe , wenn man will , und wenn ned ists ma a Blunzn .Noch dazu wenn ma eh scho weis wie Du selber Geschrieben hast , Das des Wort in Wien , ned All zu Viel Bedeutung beigemessen wird ois in Rest Österreich . Üwahaupts , wos is suchst Streit oda warum daun Deyn Läppischa Text , Von WO ? her Du wissen willsd , wie weit mein Wissenstand zum Thema Österreichische Umgangsformen , schon gediegen oda nicht gediegen ist ....Kennen WIR UNS PERSÖNLICH?-NEIN oiso hoits zsamm und kümma Dich gefälligst um Deyn Eigenen Dreck



_____________________________












(in Bezug auf MK1971)
Post #: 10
o - 19.6.2014 10:16:41   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Dann solltest du wissen, dass genau diese Eigenheiten mancher Bewohner des Wiener Raums von den restlichen Bewohner Österreichs eher als unsympathisch wahrgenommen werden.

Wer sich dennoch so gibt, obwohl er davon weiß, ist wirklich a trottl, aber diesmal von aussen gesehen.

Interessanterweise sehen das die Bayern, die sich ja eigentlich mehr als Österreicher sehen als Deutsche, im übrigen auch so, also diese Eigenheiten mancher Bewohner. Wenn man als Bayer sich nun den derben Gepflogenheiten mancher Beohner anpasst und sich darauf ausredet, dass es manche Bewohner des Wiener Raums nicht so meinen wie der Rest der Welt es versteht, hat man echt den letzten Deppen gefressen.

Das wirkt fast so als freue man sich, dass man nun einer Ausrede dafür hat, wie a Wiener schimpfen zu dürfen und dann sich dahinter zu verstecken, dass es manche gar nicht so meinen, wohl wissend, dass man aus einer Gegend kommt wo man es sehr wohl so meint.

Aus dieser Warte betrachtet bist du der feigse Hund unter den Wienern.


< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 19.6.2014 10:28:25 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 19.6.2014 10:22:27   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Falls ich jemals auf der Soboth rumkurven sollte und du überholst mich auf die Art, dann spendiere ich dir einen Kaffee und ein Gebäck etc. dazu....

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 12
o - 19.6.2014 10:26:36   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Falls ich jemals auf der Soboth rumkurven sollte und du überholst mich auf die Art, dann spendiere ich dir einen Kaffee und ein Gebäck etc. dazu....

I kauf eam a neues Leben wenn er des schafft. Man muss ja bedenken, dass der Typ kurvenaussen hängt und des Motorrad grad wie a Kerze fährt. ;)


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 13
der unfall geht... - 19.6.2014 10:43:44   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
mir am orsch vorbei, ist wahrscheindlich über seinem limit gefahren. selber schuld.
selbst wenns mir passiert, isses mir a wurscht. no risk no fun.

wenns passiert, dann passierts hoit. fertig aus

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 14
Genau gnumman ... - 19.6.2014 11:05:32   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MK1971

Nur im Wiener Raum, nur im Wiener Raum.

Überall sonst in Österreich ist Trottl einfach nur Trottl.
Solltest dich über die österreichische Umgangsformen a bissl erkundigen bevor du damit hausierst.


... is in Wean a ned aundast.

Oba durt san sovüle Trotteln, daß ma des Wurt hoit sehr oft braucht ...



< Beitrag bearbeitet von UrAlterSack -- 19.6.2014 11:06:39 >


_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 15
Wer ... - 19.6.2014 11:18:11   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


Obwohl der Mann mit Helm und Schutzkleidung ausgestattet war, wurde sein Körper von einer Leitplanke in zwei Teile geschnitten.



... hätt' si des denkt, daß eahm do da Hölm absolut ned ghoifn hod ...

Schreiberlingtrotteln!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 16
o - 19.6.2014 12:08:33   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

quote:

ORIGINAL: MK1971

Nur im Wiener Raum, nur im Wiener Raum.

Überall sonst in Österreich ist Trottl einfach nur Trottl.
Solltest dich über die österreichische Umgangsformen a bissl erkundigen bevor du damit hausierst.


... is in Wean a ned aundast.

Oba durt san sovüle Trotteln, daß ma des Wurt hoit sehr oft braucht ...



Des hab i mir auch so gedacht, aber ich wollte ned pauschal alle hier anwesenden Wiener in a Rolle pressen, wo sie ned reingehören. ;)

Zuerst hatte ich dieses Bild im Kopf:
A: "Du in Wien beschimpfen sich alle Trottel und sind nedmal angefressen aufeinander"
B: "Na, wahrscheinlich hams recht"

Wer mitkommt, kommt mit. ;)

Lustig find ich dann besonders diese Typen, die sagen, daß die Wiener des ned so meinen. Hihi, des sind die wirklich Oamen. Die sehen das dann als soziale Struktur, wo sie sich dazugehörig fühlen. Aber eigentlich hams genau nix begriffen.


< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 19.6.2014 12:10:55 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 19.6.2014 12:24:24   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
In der Schweiz musste sich das Bundesgericht mal einer Beschimpfung auseinandersetzen und es kam zum Fazit, dass man durchaus jemanden als Trottel o.ä. beschimpfen darf, solange man es beweisen kann.....

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 18
Najo, ... - 19.6.2014 13:05:06   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

In der Schweiz musste sich das Bundesgericht mal einer Beschimpfung auseinandersetzen und es kam zum Fazit, dass man durchaus jemanden als Trottel o.ä. beschimpfen darf, solange man es beweisen kann.....


... des fia Wean gsogte, wird fürd Schweiz so foisch ned sein ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 19.6.2014 16:08:25   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: UrAlterSack
... des fia Wean gsogte, wird fürd Schweiz so foisch ned sein ...


.... und wahrscheinlich auch für SUV-fahrende und sich dauernd versteckende Mostviertler.

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 20
Ah! - 19.6.2014 16:49:09   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
... und wahrscheinlich auch für SUV-fahrende und sich dauernd versteckende Mostviertler.


Kennst leicht so an?



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 21
..... - 19.6.2014 17:01:03   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
ich bin mal vorm Arbeitsgericht gestanden wegen - du bist ja zdeppat zum scheissen - der Freispruch erfolgte mit der Begründung das dies meine Meinung zu dieser Person ist, es niemand wirklich sehen will ob die Person wirklich zdeppat is dazu, und ich meine Meinung frei äußern darf da sich das "zdeppat" nicht direkt auf die Person bezog. Was allerdings die Qualifikation anginge nach der fristlosen Kündigung, dazu habe das Gericht nichts zu sagen, da es mir öblige diese zu beurteilen und dannach zu handeln

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 22
... - 19.6.2014 17:17:53   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
dazu ist nur zu sagen,- die Schweinhälften hängen falsch zur Reifung! Beim abhängen zu eben dieser darf sich das Fleisch nicht berühren! Nehm mal an das diese erst bei der Anlieferung sind und noch ordentlich versorgt werden wie es sich gehört

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 23
lags..... - 19.6.2014 19:52:46   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Pilgram1


Obwohl der Mann mit Helm und Schutzkleidung ausgestattet war, wurde sein Körper von einer Leitplanke in zwei Teile geschnitten.



... hätt' si des denkt, daß eahm do da Hölm absolut ned ghoifn hod ...

Schreiberlingtrotteln!

am Ende gar an der unpassenden Schutzkleidung,UAS??vllt.wär eine Ritterrüstung besser gewesen,odr??
gr

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 24
Servas Flitzer .... - 19.6.2014 20:04:12   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... machst du das nicht so wennst an Schas lassen musst ???

Wenn i in meinem Fauteuil sitzt und ein Flatus meldet sich an muss ich solche Verrenkungen machen ... sonst verrennt sich des Putscherl im Textil und das macht keine Freude

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 25
genau gsogt ... - 19.6.2014 20:11:39   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Oba durt san sovüle Trotteln, daß ma des Wurt hoit sehr oft braucht


65.649 ... VOITROTTLN weil wennst von der A2 noch Wean kummst wirbt eine Tafel "Wien ist anders" und auf der nächsten steht "Wien hat 1.700.000 Gehirne" ... des is a Zoi die ich sehr bezweifeln muss weu alla ich kenn 25 Wiener die Trottln san

Eichare Surgn mecht i haum



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 26
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Richtiges Hang off Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung