Richard aus Aachen

Hallo liebe Freunde!

Ich weiss nicht ob das hier richtig ist, aber ich Poste mal meine Vorstellung.
Ich bin der Richard aus Aachen.
Ich bin 28 Jahre alt und fahre seid ein paar Jahre Motorrad. Ich habe schon alles mögliche gefahren, wie Honda CR 250, Honda NSR 150 R Yamaha Nuovo 125 und im Moment fahre ich eine Suzuki Bandit 1200. Ich bin letztens eine ER6-N Probe gefahren und die hat es mir angetan, nicht zu wenig Leistung aber auch nicht zuviel Gewicht, und auch die Optik gefällt mir sehr gut, ich werde mir demnächst eine zulegen sobald ich ein gutes Angebot kriege. Bis dahin lese ich hier schonmal mit :wink:
Würde mich freuen ein Teil diese Community zu werden.

Lg Richard

du beabsichtigst tatsächlich, von einer Bandit 1200 auf eine Er6N zu wechseln?
Unter den Voraussetzungen, hast du die wesentlichr Eigenschaft einer dauernden Forumstätigkeit bei 1000ps bereits erfüllt:
den absoluten Schwachsinn :grin: :grin: :grin:
wieauchimmer:
schöne Grüße nach Aachen :wink:

Oh da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich beabsichte nicht zu wechseln, ich möchte nur meinen Furpark zu erweitern.

Die Bandit 1200 ist durch nichts zu ersetzen ausser vielleicht durch eine Bandit 1250 :wink:

…dann bin ich ja beruhigt :wink: