Richard aus Aachen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Richard aus Aachen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Richard aus Aachen - 26.8.2016 14:29:53   
Jayses

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 26.8.2016
Status: offline
Hallo liebe Freunde!

Ich weiss nicht ob das hier richtig ist, aber ich Poste mal meine Vorstellung.
Ich bin der Richard aus Aachen.
Ich bin 28 Jahre alt und fahre seid ein paar Jahre Motorrad. Ich habe schon alles mögliche gefahren, wie Honda CR 250, Honda NSR 150 R Yamaha Nuovo 125 und im Moment fahre ich eine Suzuki Bandit 1200. Ich bin letztens eine ER6-N Probe gefahren und die hat es mir angetan, nicht zu wenig Leistung aber auch nicht zuviel Gewicht, und auch die Optik gefällt mir sehr gut, ich werde mir demnächst eine zulegen sobald ich ein gutes Angebot kriege. Bis dahin lese ich hier schonmal mit ;-)
Würde mich freuen ein Teil diese Community zu werden.

Lg Richard
Private Nachricht senden Post #: 1
servus Richard aus Aachen - 26.8.2016 22:16:35   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
du beabsichtigst tatsächlich, von einer Bandit 1200 auf eine Er6N zu wechseln?
Unter den Voraussetzungen, hast du die wesentlichr Eigenschaft einer dauernden Forumstätigkeit bei 1000ps bereits erfüllt:
den absoluten Schwachsinn
wieauchimmer:
schöne Grüße nach Aachen

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf Jayses)
Private Nachricht senden Post #: 2
N - 30.8.2016 19:38:14   
Jayses

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 26.8.2016
Status: offline
Oh da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich beabsichte nicht zu wechseln, ich möchte nur meinen Furpark zu erweitern.

Die Bandit 1200 ist durch nichts zu ersetzen ausser vielleicht durch eine Bandit 1250 ;-)

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 3
na gut... - 30.8.2016 21:47:23   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
...dann bin ich ja beruhigt

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf Jayses)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Richard aus Aachen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung