Revolution des Motorraderlebnisses

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Revolution des Motorraderlebnisses Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Revolution des Motorraderlebnisses - 18.6.2015 23:10:58   
janbohnen

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 27.5.2015
Wohnort: Niederkrüchten
Status: offline
Ich höre häufig, dass viele Biker keine Mitfahrer und keine guten Touren finden! Wie ist das eigentlich bei euch, wenn ihr eine Tour fahren wollt? Findet ihr leicht Biker, die mit euch fahren? Wie plant ihr eine Tour? Glaubt ihr, dass eine Smartphone-App euch diesbezüglich die Arbeit abnehmen könnte? Oder seid ihr der Auffassung, dass das Motorraderlebnis komplett "pur" sein sollte?

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Lösung solcher Problemstellungen von Motorradfahrern und würde mich freuen, wenn ihr folgenden Fragebogen (auch sehr gut auf Smartphones) ausfüllen könntet! Selbstverständlich soll eure Mühe auch belohnt werden mit Chance auf den Gewinn einer Protektoren-Weste im Wert von über 200€!

https://motorcycle.typeform.com/to/MkUkwv

Vielen Dank und beste Grüße,
Jan
Private Nachricht senden Post #: 1
griass di - 19.6.2015 10:33:18   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Wie ist das eigentlich bei euch, wenn ihr eine Tour fahren wollt? Findet ihr leicht Biker, die mit euch fahren? Wie plant ihr eine Tour?


oada foalter,
oiso,i hock mi aufss motorradel,und fahr entweder richtung scchweiz oder italien,im frühjahr auch mal nach germanien.mitfahrer(innen),sein leider schwer zufinden,
entweder, sie haben koa zeitoder sie sein ma zuschnelle,gelle.

i verzicht auf den eventuellen gewinn,
weil mir vorkommt,es ist woll eine lüge......
leit die,beim 1sten beitrag, nicht grüssen sind mir suspekt.


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf janbohnen)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 19.6.2015 10:44:21   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Silli, das ist ein Münchner oder Hamburger. Da gibts auch Schickeriaviertel, insbesondere die Bewohner, welche an einer privaten Uni ihren Master machen, haben dann ein Problem, dass gemeine Fussvolk zu grüssen.

Wobei, ich bin ja auch Master of Disaster (habe ihn aber an einer kantonalen Universität gemacht, vermutlich kennt der Student aber deren Namen).

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 19.6.2015 10:50:37 >

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 19.6.2015 10:49:35   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Hallo Jan

Habs ausgefüllt, aber immer daran denken im Leben: Etwas Freundlichkeit schadet nie.

Übrigens auch sehr sinnvoll bei Bewerbungen. In der Firma wo ich arbeite wurden schon Bewerber aussortiert, deren einziger Makel war, dass sie zum gemeinen Fussvolk (in dem Fall zum Empfang) unfreundlich waren.

Viel Erfolg beim Master of Disaster!

(in Bezug auf janbohnen)
Private Nachricht senden Post #: 4
Revolution des Motorraderlebnisses - 19.6.2015 11:03:47   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
damit beginnt´s

quote:

Revolution des Motorraderlebnisses


reichen des neumodische zeigs,wie abs und co nimma,
um das motorradfahren zu revolutionieren ?????

ja de germanen

bin heite,hinter einer gruppe originaler piefke hinten nachgefahren,
war recht interessant,obwoll ich mich frage,wiso a jeder vo de 10e a navi hatte ???
sein grad vor mir auf da perjener brücke gstanden,
weil i nicht wusste ob links oder rechts bin i ehna nachgfahren.
was mich gewundert hat,das de schon umma ochte in da früh ohne gepäck am weg waren,
bin nach ca 30 km umgekehrt,hat nach regen ausgschaut,
um an mehrfachnickler zu zitieren,mit mädchen fahren is zach
obwoll,waren woll alle milchbubis


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hallo und so - 19.6.2015 14:07:38   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

entweder, sie haben koa zeitoder sie sein ma zuschnelle,gelle.

Vielleicht sans so schnöll, weils koa zeit hom.....???

quote:

leit die,beim 1sten beitrag, nicht grüssen sind mir suspekt.

Geh,...Mountain-guy,.....sei ned so streng mit da Etikett....!! Er hod doch eh gegrüßt,....oba hold erst am End....!!
quote:

Vielen Dank und beste Grüße



...dem schließ ich mich an!

Geri

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 6
lach - 19.6.2015 20:25:58   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ielleicht sans so schnöll, weils koa zeit hom.....???


lesen, zwischen den zeilen,ist keine schande

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 7
Servas Jan Bohnen .... - 21.6.2015 9:59:31   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... auch ich arbeite im Moment an einer Masterarbeit bezüglich richtigen Verhaltens in öffentlichen Foren und nette Begrüßung beim ersten Alfred. Ist schwer aber geht.

Es gibt falls du an einer Mitarbeit interessiert bist ein Fanta beim Fischer Wirtn oder ein Schweinsbratenbrot mit Kren im Bier&Brot zu gewinnen.


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf janbohnen)
Private Nachricht senden Post #: 8
? - 21.6.2015 14:59:41   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ein Schweinsbratenbrot mit Kren i

ähmm...was issen des ????
bilder ,sagen mehr als worte.............

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Des isst da Ignaz .... - 21.6.2015 15:01:16   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... gern und es schmeckt superlecker

Riesenbrot belegt mit kaltem Schweinsbraten und drauf is Senf und Kren ... is a Reise wert



< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 21.6.2015 15:02:18 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 10
top - 21.6.2015 15:11:02   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
schaut lecker aus,
sollt ma sich mal überlegen,
so a stamminger,warat koa fehler,das de leit a mal sehen,
das es mich in der realen welt a gibt


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ja das stimmt Silli .... - 21.6.2015 16:49:24   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

das de leit a mal sehen,
das es mich in der realen welt a gibt


.... aber rechtzeitig ankündigen weil de Weana san Überroschungen ned gwohnt und erschrecken leicht wenns so a trum Maunnsbüd sehn

Wäre ein Grund ein Gulasch für euch zu machen

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Revolution des Motorraderlebnisses Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung