Rettung auf hoher See

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Rettung auf hoher See Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rettung auf hoher See - 1.1.2013 12:05:23   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
http://www.krone.at/Oesterreich/Austro-Segler_rettet_deutsche_Jacht_im_Atlantik-Auf_Fahrt_in_Karibik-Story-346012


Das Video der Tres Hombres: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8YyCLsZVoKE
Die Homepage: http://www.svtreshombres.com/

Also wenn wer umweltfreundlich Fracht versenden will denkts an die Tres Hombres

Ciao

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 1.1.2013 13:14:36   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Respektable sache....Nur Wirklich Ganz OHNE MURL ists a Wahnsinn...Da gehts ned uman Antrieb sondern um Die Aufrechterhaltung Der Elektrik...i woar bei so ana Aktion (Segelschoner Bau)in Indonesia genauer in Pontianak amal mit dabei. Da wurde Genau wegen Diesen Gründen a Oida MAN LKW Glühzünder eingebaut. Desweiteren a Notstrom Agregat von Honda. Das Problem bei sowas ist Die Nacht und Die Großen Tank und Frachtschiffe. Daher sollte Jedes Boot in Dieser Klasse auch ein Ständiges Signal aussenden damit man aufm Radar Jederzeit erkennen kann wo sich Grad sowas Kleines Befindet. Wers schonmal Erlebt hat weis was ich meine. wenn man mit so am Giganten Kollidiert wars daß...Außerdem bei so Gschichtln wie Roaring Forties..und Anderen Wetter-Wellen Erlebnissen .wenns einem passiert , wirst Beten dasd an Strom hast...

Aber Egal auch Da Gilt Jeder wie Er will. i finds a Tolle Leistung, was Die gmacht haben, und immer noch machen.

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 1.1.2013 13:16:59 >


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 2
Ich finds auch toll ... - 1.1.2013 14:53:46   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... so ganz wie "früher" unterwegs und sich auf die "Kräfte" verlassen ohne wenn und aber. 35 Tonnen Ladung ist nicht mal so schlecht wenn man bedenkt wie lange er braucht für die Überquerung des Atlantik. Hast die Homepage angesehen ? Man kann anheuern ! Das wäre mal was für ein Jahr abschalten und den Riemen runterschmeissen ... wers verträgt wir werden wahrscheinlich nicht ewig leben, das wär so eine Sache sie man noch "vorher" erledigen sollte solange man noch halbwegs gerade stehen kann Phänomenal !!!

Grüße vom Herrn MutantS .... wir werden ihn heuer besuchen UND du kommst mit ! Na ist das nicht super wennst gar nicht zruckreden kannst ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jau..dann mal tau - 1.1.2013 15:26:10   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... so ganz wie "früher" unterwegs und sich auf die "Kräfte" verlassen ohne wenn und aber. 35 Tonnen Ladung ist nicht mal so schlecht wenn man bedenkt wie lange er braucht für die Überquerung des Atlantik. Hast die Homepage angesehen ? Man kann anheuern ! Das wäre mal was für ein Jahr abschalten und den Riemen runterschmeissen ... wers verträgt wir werden wahrscheinlich nicht ewig leben, das wär so eine Sache sie man noch "vorher" erledigen sollte solange man noch halbwegs gerade stehen kann Phänomenal !!!

Grüße vom Herrn MutantS .... wir werden ihn heuer besuchen UND du kommst mit ! Na ist das nicht super wennst gar nicht zruckreden kannst ???


Schiffal foahrn bzw Segeln kann scho was...aba auch Ganz scheen in De Hosn gehn ..wias bei Uns damols da Fall war...Liegt an Einigen Punktn..Wie zb Gute Nautische Kenntnisse (ned Nur a Seekoartn lesen können...usw....Dann Brauchst a zumindest in da Andaman See und a im TH-Golf an Guatn Lotsn....da hods 1000 x Untiefen , Riffe und klaane Inseln usw.Desweiteren Brauchst a Mitreisende, Die sich sehr Gut UNTAEINANDER kennen, weil wenn da De Streiterei erst amal um Irgendwas Nichtiges , aungfangen hod , kannst a Guat Nacht sagen ....So gsehn hast Aber Schonn Recht ..i bin auch Der Meinung Das ma Sowas auf Jeden Fall Erleben sollte. bin da Durch an zufall dazu gekommen..oba mehr Besprech ma demnext wauns Di Intaressiert.


Ps es Mutantal hob i Eh Erscht im Herbst bsucht ghabt..oba Der is eh Leiwaund warum auch Nicht...Der soi Si gfälligst wida a Moppal zulegn ...weyl Ohne isa jo Nit zum aushoitn

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 4
MIT ... a ned - 1.1.2013 16:09:21   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Der soi Si gfälligst wida a Moppal zulegn ...weyl Ohne isa jo Nit zum aushoitn



.... Heuer is wieder Zeit zum Fahren ohne Ende. Die Tochter hat mich mit der Übersiedlung gscheid ausbremst 2012 aber weißt eh - mehr wie Familie geht ned oiso muss ois aundare hinten anstehn.

Jo daunn - sauff ma auf a guade und unfoifreie regenlose und sonnige Saison 2013 !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Nautisch .... - 1.1.2013 16:16:31   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... nau jo - i bin a klitzeklana Fisch was das betrifft. Es is afoch wunderschön aum Wossa unterwegs zu sein a wenn i immer auf Sicht fohr und an Kompass quasi nur zwecks Logbiachl vawend ... mir oder besser uns mochts riesen Spass. Bin eh froh das die Frau Blond "seefest" is weu sunst gangat des eh ned zu zweit.

Jo do plauda ma unter vier Augerln wenn ma uns sehgn ... heite is Billardobmd mit an Herrn Clyde und ana Frau Bonnie. Da Neffe is natirlich a dabei weu der jo immmmmmmmer gwinna muass und muagn gehts scho wieder los...Roboti Roboti

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
jo - 1.1.2013 16:24:55   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... nau jo - i bin a klitzeklana Fisch was das betrifft. Es is afoch wunderschön aum Wossa unterwegs zu sein a wenn i immer auf Sicht fohr und an Kompass quasi nur zwecks Logbiachl vawend ... mir oder besser uns mochts riesen Spass. Bin eh froh das die Frau Blond "seefest" is weu sunst gangat des eh ned zu zweit.

Jo do plauda ma unter vier Augerln wenn ma uns sehgn ... heite is Billardobmd mit an Herrn Clyde und ana Frau Bonnie. Da Neffe is natirlich a dabei weu der jo immmmmmmmer gwinna muass und muagn gehts scho wieder los...Roboti Roboti


Na daun Viel Spass , mit Denan..sogst Eana Bitte aun Scheenan Gruaß..bsundast Unsam Honda Heiptling...den ich aber sehr Schätze, weil Er immer Seine Meinung sogt zu Jedem wia as braucht Ohne Ansehen wos dann Der Angesprochene angeblich Bsondares ist oder Nicht...und sowas daugd ma..weyl da gibts nimma Viel mehr Heitzutog


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 7
Aso ??? - 1.1.2013 21:42:38   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... da Ernstl taugt da ??? .... nau jo, das weglassne der Schmeilis wird vielerorts auch nicht so gut verstanden und er wird dann oft als "Nörgler" dargestellt .... wenn man kennt weiß man das er kana is ... nur ans, Billardspün kaunn a ned da Ernesto

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Rettung auf hoher See Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung