Schau ... - 6.1.2014 17:15:57
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: MK1971 Diesen Umstand vergisst du ja mal bei jedem Neuling der irgendwie nach einer Empfehlung fragt und du dann dauernd mit deine Ducatis oder MVAgustas daherkommst. Wieso fährst das Zeug selber ned? Alles klar? Darf ich dir sonst noch irgendwie erklären wie man Fahrzeuge berwertet? Gaunz einfach- ALTE TATSACHE IST- dasd ma Ned Weisungsbefugt bist zum Thema was ich Wem schreib und was Nicht ..dürft Dir Evtl aba auch scho aufgefallen seyn ..Und wie ma Fahrzeuge Bewertet oda Nicht , kannsta als Deine Eigene Persönliche Meinung wohl Behalten , aba sonst a Nix ...Warum ich des Zeug ned Fahr ist auch Hinnlänglich Bekannt , Weyl i seit Jahren eben Nur mehr 125 ccm Fahr ..Und Na ned weyl i Nega oda sonst was bin (sonst hät i ma sicha ned vor a poar Tagn Eines da Teuerstn Achtal gekauft wos es üwahaupts gibt) ....weyl Wenns Eins von Gustl geben würde wäre auch Dieses in Die Engere Wahl gekommen-Vorrausgesetzt es wär a 2 Takendes , Die Mito von Cagiva zähl ich owa ned dazu obwohls Eigentlich zum Gustl Konzern ghörn aber Trotzdem eben Cagiva drobensteht . Außerdem hatte ich Die schon amal . Des Betrifft auch Ducati Keiner Von Uns Beiden Leuchten weis Jetzt schon wos De Neiche Scrambler überhaupt Kosten wird ..oda bist Wida mal Gern Schlauer als Ducati selber . Desweteren wennsd Dich a Bissal Erkundigen wolltest daun würdsd auch wissen das es Die Kleinste Nackate Gustl als Neufahrzeug um knapp Unter 10.000 Eu gibt -auch in Österreich ist nur a Verhandlungs-Sache oda man nimmt halt an Vorführer ...Modelle von Triumph oder Einigen Japanern sind Nur Geringfüg Günstiger wenn Sie in Der Gleichen Klasse mit Guter Austattung Angeboten werden -wenn Überhaupt ,das Betrifft auch zb Die Agusta F3 und F4 Die F4 ist sicher nicht Teurer als da Parade Supa Sportler von BMW ...also wos is jetz? ...mehr als Kluge Reden schwingen hast halt ned drauf , und auch hier , Trotz Deines Neuen Nicks -Nie drauf gehabt ...Viele Wissen es , auch wenns ned Wirklich Wen Tatsächlich zu Interessieren scheint ...mich auch ned Wirklich Trotzdem muß ma des bei Dir immer wieder mal Schreiben , do gibts Nix mit Zeit Vorteil , so Quasi des wird daun eh Vagessn ..Du kaunst Veroarschn wensd willsd , Nur bei mir wirsda des ned so Einfach mochn können , wiesd es gerne hättest -weyl i vergess Nix ..eben weyl ich auch Nix vergessen muß , Und Doppel bzw Mehrfach Nickla vergess ich sowiso ned , Wurscht obs Maiko , Scarger , Sachönibär oda sonst wie heißen , weyl Soichane sind für mich eh Die Letzten und Letztendlich Nur do herinan , um Die Leut Sauba zu legn , weyl für wos sonst braucht ma sonst mehrere Nicks? Wurscht zrück zum Thema Allein hier im Forum gibts Bei Gebrauchte eine Anständige Zahl von MV Agustas , da kann Jeda wauns Eam üwahaupts Intaressiert schaun wos des ZEICHS im Gegensatz zu Gleichwertigen Anderen Herstellern WIRKLICH SOOOOOOOOO VIEL MEHR KOSTET . Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 6.1.2014 17:18:50 >