Restprofil

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Restprofil Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Restprofil - 20.7.2004 14:43:00   
guenther4you

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 2.6.2004
Status: offline
Kann mir jemand genau erklären wann ein hiterreifen abgefahren ist?
das mit den 70% ist mir nicht ganz kar
über die ganzen unfang heist wohl am umfang des Reifens gemessen
wenn der Reifen 5cm in der Mitte abgefahren ist und am rand noch genügend Profil vorhanden ist habe ich nicht die 70% erreichet oder?
Private Nachricht senden Post #: 1
imho - 20.7.2004 14:45:00   
peter_s


Beiträge: 246
Mitglied seit: 26.8.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
schauts so aus: der Reifen muss auf 70% der Lauffläche noch eine Profiltiefe von mindestens 1,6mm aufweisen, auf jeden Fall jedoch in der Laufflächenmitte. Es bringt dir also nichts wenn bei deinem Hinterreifen auf der Seite noch ein Gebirge steht, in der Laufflächenmitte sich jedoch schon Slick-Eigenschaften breit machen ;)

mfg, Peda

(in Bezug auf guenther4you)
Private Nachricht senden Post #: 2
Altes Thema - 20.7.2004 15:01:00   
ullybaer


Beiträge: 5142
Mitglied seit: 11.3.2002
Wohnort: Mürzzuschlag
Status: offline
Ist ein ewiges, altes Thema und hundert Mal durchgekaut. Zum Beispiel hier:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=894527

Servus
Ully-Bär

(in Bezug auf guenther4you)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Restprofil Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung