RESTLFESTL beim Ringfahrer am kommenden Samstag

hallo leute,
letzten samstag ist uns beim festl soooooviel zeugs übrig geblieben, daß der ringerl und ich heute spontan beschlossen haben, das festl als restlfestl nächsten samstag (bei jeder witterung) ab 16.00 uhr zu wiederholen! :-)))

also meldet´s euch bitte unter


[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1176]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1176[/url]


an, damit wir in etwa einen überblick haben, wieviele leute kommen werden!

thx & lg
peter



aber diesmal nehm ich unser eigenes trike mit… ist einfach nicht mein ding auf so schweren maschinen zu fahren wenn sie einem nicht gehören…

greetz die darki

ich kann leider nicht seufz, ich wünsche euch aber viel spaß

x-tra wegen dir mach ma doch das festl! :wink:

diesmal müßt´s mi a ertragen hehe

lg

SCHNNNNNNAAAAAAAAARRRRRCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ggg

zwar voll gerne wieder, aber diesmal geht es sich bei mir wohl nicht aus!!!

Leider,

Trotzdem viel Spass,

aber danke für die guten wünsche …

:wink:

lg
peter

Ich muss arbeiten :-((

LG Martin

also i kann net…muss arbeiten… krieg auf keinen fall frei…
wünsch euch viel spass und trinkts a bierli mit für mi
lg fezzzz

wie lange ihr feierts, hab auf alle fälle bis 1uhr dienst, lg tina

i bin am WE auf an Seminar. Trinkts a Bier mit auf mi bitte. I werd an euch denken wenn i am Abend beim 8 Gänge Menü sitz und erlesene Weine schlürfe ggg
Tut mir echt leid, wenn i tauschen könnt würd i es machen. Scheiss auf die Weine und des Essen, a Hasse und a Dosen Bier mit eich war ma lieber.
Aber i kann echt ned. Das Leben kann so grausam sein
heul

LG
Trach

sind natürlich auch wieder mit von der partie :slight_smile:

Freuen uns schon drauf.

Gruß
Blue Dragon

brauch ma brot auch wieder ?

Gruß
Markus

wenn i net drauf vergiss,bekommst a kleine überraschung g

aber nur wenn ma die darki sagt das du auch brav warst hehe.

Gruß
Markus

eierlikör für dich nippen …

ggg


lg
peter

das am freitag so lustig war könnt ich mas schon überlegen ob i wieder komm :slight_smile:

schau ma mal!

lg niki

ich zieh mir diesmal auch meinen ledermantel an!

:wink:

lg
peter

0664/2213393

lg
peter