RESTLFESTL beim Ringfahrer am kommenden Samstag

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> RESTLFESTL beim Ringfahrer am kommenden Samstag Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
RESTLFESTL beim Ringfahrer am kommenden Samstag - 5.7.2004 18:04:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
hallo leute,
letzten samstag ist uns beim festl soooooviel zeugs übrig geblieben, daß der ringerl und ich heute spontan beschlossen haben, das festl als restlfestl nächsten samstag (bei jeder witterung) ab 16.00 uhr zu wiederholen! :-)))

also meldet´s euch bitte unter


http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1176


an, damit wir in etwa einen überblick haben, wieviele leute kommen werden!

thx & lg
peter



Private Nachricht senden Post #: 1
super.... bin dabei :-))) - 5.7.2004 18:12:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
aber diesmal nehm ich unser eigenes trike mit.... ist einfach nicht mein ding auf so schweren maschinen zu fahren wenn sie einem nicht gehören...

greetz die darki

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 2
Schaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeee - 5.7.2004 19:13:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
ich kann leider nicht *seufz*, ich wünsche euch aber viel spaß

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 3
wieso denn nicht???? - 5.7.2004 20:14:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
x-tra wegen dir mach ma doch das festl! ;-)

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 4
hehe - 5.7.2004 20:33:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
diesmal müßt´s mi a ertragen hehe

lg

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 5
buahhhhhhhhhhhhhhh............ - 5.7.2004 20:35:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
***SCHNNNNNNAAAAAAAAARRRRRCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH***

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 6
??? schwächelst ???? - 5.7.2004 20:40:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
*ggg*

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 7
Würd... - 5.7.2004 20:41:00   
Phelipe123

 

Beiträge: 118
Mitglied seit: 14.5.2004
Status: offline
zwar voll gerne wieder, aber diesmal geht es sich bei mir wohl nicht aus!!!!

Leider,

Trotzdem viel Spass,


(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 8
schaaaadääääää :-( - 5.7.2004 22:27:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
aber danke für die guten wünsche ...

;-)

lg
peter


(in Bezug auf Phelipe123)
Private Nachricht senden Post #: 9
Leider nicht - 6.7.2004 1:02:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
Ich muss arbeiten :-((

LG Martin

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 10
*weiiiiiin* - 6.7.2004 1:48:00   
fezzzi


Beiträge: 1863
Mitglied seit: 31.1.2008
Status: offline
also i kann net...muss arbeiten.. krieg auf keinen fall frei...
wünsch euch viel spass und trinkts a bierli mit für mi
lg fezzzz

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 11
kommt drauf an - 6.7.2004 2:40:00   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
wie lange ihr feierts, hab auf alle fälle bis 1uhr dienst, lg tina

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 12
so a Schaaaaaß !!! grrrrrr!!!! *fluch* - 6.7.2004 8:49:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
i bin am WE auf an Seminar. Trinkts a Bier mit auf mi bitte. I werd an euch denken wenn i am Abend beim 8 Gänge Menü sitz und erlesene Weine schlürfe *ggg*
Tut mir echt leid, wenn i tauschen könnt würd i es machen. Scheiss auf die Weine und des Essen, a Hasse und a Dosen Bier mit eich war ma lieber.
Aber i kann echt ned. Das Leben kann so grausam sein
*heul*

LG
Trach

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 13
nussy und meine wenigkeit..... - 6.7.2004 10:12:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
sind natürlich auch wieder mit von der partie :)

Freuen uns schon drauf.

Gruß
Blue Dragon

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 14
@ringfahrer... - 6.7.2004 10:13:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
brauch ma brot auch wieder ?

Gruß
Markus

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 15
@ringfahrer... - 6.7.2004 10:13:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
brauch ma brot auch wieder ?

Gruß
Markus

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 16
@1400... - 6.7.2004 10:14:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
wenn i net drauf vergiss,bekommst a kleine überraschung *g*

aber nur wenn ma die darki sagt das du auch brav warst *hehe*.

Gruß
Markus

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 17
ich werde an einem gläschen - 6.7.2004 11:17:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
eierlikör für dich nippen ...

*ggg*


lg
peter


(in Bezug auf fezzzi)
Private Nachricht senden Post #: 18
najo - 6.7.2004 11:27:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
das am freitag so lustig war könnt ich mas schon überlegen ob i wieder komm :)

schau ma mal!

lg niki

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 19
jööööööööö... - 6.7.2004 11:29:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
ich zieh mir diesmal auch meinen ledermantel an!

;-)

lg
peter


(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 20
just call! - 6.7.2004 11:30:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
0664/2213393

lg
peter


(in Bezug auf tina2)
Private Nachricht senden Post #: 21
na super! - 6.7.2004 11:33:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
freu mich :-)

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 22
echt? - 6.7.2004 11:38:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
*ggg* des wär jo supi *hihi*
naja vielleicht komm i diesmal a schon mitn moped... dann müsst i is manterl einpacken *ggg* weil fahn kann i damit ned...

naja also ich geb noch bescheid...

lg niki

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 23
thx - 6.7.2004 11:39:00   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
werd i machen, ;o))

lg tina

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 24
packst deinen kleinen - 6.7.2004 12:26:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
racer auch mit ein???

;-)

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 25
hihi..... - 6.7.2004 12:44:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
weisst das wort "brav" muss ma immer in relation setzen zu den grundsätzlichen möglichkeiten des brav zu seienden.... ;-)))

bussi darki

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 26
ich - 6.7.2004 13:55:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
weiß nicht ob er sich in mei tasche einstecken lässt *loooooooooooool*

werd schaun das ich ihn überrumpeln kann und dann wird er einfach eingesteckt *hihihi*

na also ich muss ihn erst fragen...

lg niki

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 27
also - 6.7.2004 14:22:00   
fezzzi


Beiträge: 1863
Mitglied seit: 31.1.2008
Status: offline
a whisky wär mir lieber gg
der eierlikör pickt so auf den lippen beim nippen ggg

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 28
was du immer mit - 6.7.2004 16:16:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
deinen lippen hast!


*lol*


lg
peter


(in Bezug auf fezzzi)
Private Nachricht senden Post #: 29
jaaaa - 6.7.2004 16:45:00   
Ringfahrer

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 28.12.2005
Status: offline
markus unbedingt bitte, und vorallem salzgebäck mit viel salz , weist eh für mich und den 1400er,
danke im vorraus , freu mich auf dein kommen zum restl-festl
ringi

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> RESTLFESTL beim Ringfahrer am kommenden Samstag Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung