nil18
Beiträge: 206
Mitglied seit: 7.6.2005 Status: offline
|
Guten Morgen, da sich scheinbar auch andere User über die Vorgehensweie doch sehr wundern, werde ich mal arlo um eine Stellungnahme bitten, mal sehen, vielleicht sind wir schlauer wenn wir aus 1. Hand die Gründe für das vorgehen Erfahren. Einstweilen ein keines Update, was sicher niemanden wundern wird.... Rückruf der Firma Repcar habe ich immernoch keinen erhalten. Sobald ich den Text an arlo fertig habe, werde ich ihn hier rein editieren... //edit: So, es ist jetzt 8:19, ich habe sowohl arlo als auch nils um eine Stellungnahme gebeten. Hier die Texte: An arlo: quote:
Hallo arlo, ich weiß nicht ob Du Dich erinnern kannst, wir haben vergangenen Freitag oder so bezüglich dem "Repcar Thread" im "Erfahrungen mit Händlern" Subforum telefoniert. Ich hatte ja bereits einmal einen Thread verfasst, mehrere Seiten lang, viele Antworten... welcher aber von einem Admin gelöscht wurde, da er zu Offensiv geschrieben war. (ich glaube wir haben damals bereits schon einmal telefoniert) Jedenfalls habe ich danach einen zweiten Thread geschrieben, noch länger, mit über 3 Seiten, 2000 Klicks und ich glaube ca. 60 Antworten... Doch auch diesen habt Ihr gelöscht, obwohl ich extra darauf aufgepasst habe sachlich zu bleiben, keine unbeweisbare Anschuldigungen zu machen und extra darum gebeten hatte mich auf etwaige Konflikte hinzuweisen, um mir die Chance zu geben nachzubessern. Leider wurde meine bitte nicht erfüllt, weshalb wir auch ein zweites Mal telefoniert haben... Du meintest wieder, der Thread sei rufschädigend, weshalb die Firma Repcar die Löschung veranlasst hat... Weiters hast Du mir nahe gelegt es "doch einfach sein zu lassen" weil es im Prinzip "doch eh um nix geht". Doch hier geht es - neben der entstandenen Schäden - um die Ehre, und Meinungsfreiheit UND um zu zeigen WIE diese Firma arbeitet und versucht alles zu vertuschen. Ich habe auch bereits persönlich mit einem Mitarbeiter von der Firma Repcar telefoniert (nachdem sie 1 Woche auf Betriebsurlaub waren UND zusätzlich Probleme mit der Telefonanlage hatten)... und der Mitarbeiter meinte, er könne sich nicht vorstellen dass jemand ihres Betriebes die Zeit dazu hätte in irgendwelchen Foren nachzulesen, noch zu kommentieren oder sogar irgendwelche Löschungen zu veranlassen... Nun, natürlich glaube ich Ihm das nicht, weil woher wisse der User "repcar" hier im Forum sonst meinen realen Namen, sowie welche Arbeiten am Motorrad durchgeführt wurden. Jedenfalls bot man mir einen Rückruf an, nachdem er sich genauer informiert habe. Auf diesen Rückruf warte ich - wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst - immernoch. Weiters bat ich Dich bei unserem Telefonat, mir den Thread in schriftlicher Form zukommen zu lassen. Nicht weil ich ihn hier nochmals posten will oder so, sondern vielmehr zum Selbstschutz, sollte es zu weiteren Schritten kommen, dass ich wenigstens auch die Meinung anderer Vorlegen kann... Ich weiß natürlich nicht ob ich ein Recht darauf habe (glaub wohl eher nicht), aber dennoch wäre es nett gewesen wenn Du mir hier entgegen gekommen wärst... Lange rede kurzer Sinn, der Grund warum ich Dir hier eigentlich schreibe ist folgender. Ich habe es mir natürlich NICHT nehmen lassen meine Meinung ein weiteres Mal zu veröffentlichen (ist auch mein gutes Recht!) und ob Du es glaubst oder nicht... Einige User verstehen die Handlungsweise hier ebenso nicht... Manche reden sogar von "Zuständen wie aus vergangener Zeit" und andere überlegen sogar, ob sie nicht ein anderes - Meinungsfreieres Forum aufsuchen sollten... Und wie bereits ehrlich gesagt, IHR (1000PS) habt doch mit meinem Thread überhaupt nichts zu tun, deshalb verstehe ich (und auch andere) Eure Vorgehensweise hier nicht. Ich würde Dich daher bitten, in meinem Thread "Repcar die Dritte" (zu finden im "Erfahrungen mit Händlern" Unterforum) eine Stellungnahme zu posten, um endlich all die Missverständnisse klar zu stellen. Ich bin mir 100%ig sicher, dass Ihr Eure Gründe hattet, doch bitte lasst uns User diese auch wissen, sonst bekommen wir ein ganz falsches Bild, und das will doch keiner. Deshalb SORRY für den langen Text und DANKE für die Antwort im Voraus. Lg PS: Ich werde diese Nachricht auch im Thread posten, da er nur den Tatsachen entspricht und nichts unterstellt wird oder ähnliches, auch persönliche Daten werden nicht genannt, deshalb ist das mein gutes Recht. An nils quote:
Hallo Nils, ich hatte die letzten Tage und Wochen leider ein paar "Auseinandersetzungen" mit arlo, bzw einem anderen Admin. Und zwar habe ich im "Erfahrungen mit Händlern" Subforum meine Erfahrungen mit der Firma "Repcar" in einem Thread mitgeteilt. Dieser wurde kommentarlos gelöscht. Auf Anfrage weshalb, sagte man mir er sei zu offensiv geschrieben. Deshalb habe ich einen neuen - entschärften Bericht verfasst, welcher vor ein paar Tagen ebenfalls gelöscht wurde. Ic habe mit arlo telefoniert, alles genaue dazu kannst Du in dem Thread "Repcar die Dritte" nachlesen, welchen ich nach Löschung des zweiten Threads eröffnet habe. Da sich manche User hier bereits über Eure Vorgehensweise wundern, wollte ich bitten, ob Du eine kurze Stellungnahme dazu abgeben kannst, warum alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist, nur um alles klar zu stellen und etwaige Konflikte zu beseitigen... Sowas will doch schließlich keiner. Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße. Mal sehen ob eine Stellungnahme kommt und wie diese ausfällt. Oder ob dieser Thread wieder im Nirvana landet...
< Beitrag bearbeitet von nil18 -- 29.3.2012 8:21:44 >
|