Reparaturhandbuch FZ6 N auf Deutsch

Hallo Allerseits

ich bin seit September frisch gebackene Bikerin und habe mir ne Yamaha FZ-6N zugelegt.
Soweit so gut.
Jetzt bin ich aber auf der Suche nach ner Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch auf Deutsch im PDF-Format…
Alles, was ich bisher gefunden hab, war auf Englisch und ich hab ehrlich gesagt nicht sooooo wahnsinnig Lust, jedes Mal mit´m Wörterbuch neben der Mopete zu stehen…

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Viiiiieeeelen Dank schon mal !!!

Hallo!

Erstmal glückwunsch! Is ein nettes Bike und ich wünsch Dir noch ein paar sonnige Tage, damit Du noch was davon hast :slight_smile:

Du meinst wahrscheinlich das Werkstatthandbuch. Ich denke die sind auf offiziellem Weg schwer zu bekommen und viel zu teuer. Wenn Dus so nicht gefunden hast guck Dir doch mal die Anleitungen an, dies bei Louis und co gibt. Verlag ist glaub ich „Bucheli“. Sind meistens für den Hobbyschrauber besser zu lesen (schön bebildert) und kosten nicht die Welt.

LG

servas,wie der nitrox schon schreibt,
werkstättenhandbuch wird schwierig,aber eine reparatur anleitung tuts auch,
kostenpunkt knapp 30 euken bei zb louis

http://www.louis.de/shop/katalog/2013/pdf/1068.pdf

weiss nicht ob du die originale bedienungsanleitung hast,
falls nicht kannst du diese auf der hp von yamaha herunterladen.

http://www.yamaha-motor.eu/eu/services/owner-manuals/index.aspx

auf der hp von louis gibts auch einige nützliche tipps,
http://www.louis.de/_2010f040d81bcb9a652c855a81ce215220/index.php?topic=schraubertipp

mfg