Reparaturanleitung/Werkstattbuch ZRX 1100 Bj. 2000

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> Reparaturanleitung/Werkstattbuch ZRX 1100 Bj. 2000 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Reparaturanleitung/Werkstattbuch ZRX 1100 Bj. 2000 - 1.3.2005 19:59:00   
kps_orsi

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 15.2.2005
Status: offline
Ich suche schon seit längerem diese Bücher . Scheint nichts auf dem Markt zu geben. Kann mir jemand helfen? Daaaaanke !!!
Private Nachricht senden Post #: 1
leider nicht verfügbar..... - 3.3.2005 21:59:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
...habe jetzt gerade auf clymer.com und haynes.com nachgelesen, aber für die zrx haben´s gar nix. du kannst dir aber zumindest (für die basics des motors) das zzr-1100 handbuch (motorbuchverlag) ordern. oder tu ein bisschen googeln und schau, ob du einen deutschen zrx-club findest. denn die sind da recht kulant und auch sehr gründlich, beim datenrecherchieren (so hab ich´s bei meiner cbx1000 gemacht). angaben (ohne gewähr) findest vielleicht auch auf der motobase von der louis.de homepage(ölmengen,torquewerte,usw). mfg xjrsommsi

(in Bezug auf kps_orsi)
Private Nachricht senden Post #: 2
werkstattbuch ZRX 1100 - 25.4.2005 8:38:00   
mors certa

 

Beiträge: 107
Mitglied seit: 5.2.2004
Status: offline
schau einfach des öfteren bei ebay vorbei. zur zeit werden sogar zwei bücher versteigert. gruss chri

(in Bezug auf kps_orsi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> Reparaturanleitung/Werkstattbuch ZRX 1100 Bj. 2000 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung