Reparaturanleitung FZX 750

suche ein Werkstattbuch oder Reparaturanleitung für die Yamaha FZX 750 4AM Bj. 1998, wer kann mir weiterhelfen

Versuch es mal auf www.amazon.at oder www.aum.at. musst nur Yamaha eingeben, dann erhälst Du genügend Artikel. Dort habe ich eine gut beschriebene Reparaturanleitung für meine 1200er Bandit bekommen.
Gruß CR

Hi Iku504,

es gibt keine Literatur für die Yamaha FZX 750. Ich habe gehört, dass Du aber jederzeit bei Yamaha anrufen kannst, falls Du Probleme haben solltest. Da die FZX nie über Händler in Deutschland verkauft wurde (wir zwei haben scheinbar einen echt seltenen Exoten :eyes: ), kann es sein, dass Dir die Deutsche Hotline gar nicht helfen kann. Probier es dann einfach mit z.B. der Österreichischen. Eine Nr. habe ich aber leider nicht.

Ich kann Dir nur einen Link geben. Da kannst Du Dir aus dem Handbuch div. Explosionszeichnungen und auch technische Daten (z.B. Anzugsdrehmomente, etc.) runterladen.

http://www.yamaha-fzx.de
dann KLICK auf TECHNIK und dann auf die jeweilige gewünschte Rubrik.

Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte!?

LG aus München
Karin
 
:smiling_face: