Rennverkleidung GSX R 1000 2013

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 1000 >> Rennverkleidung GSX R 1000 2013 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rennverkleidung GSX R 1000 2013 - 21.11.2015 19:04:45   
kojote99

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 1.2.2003
Status: offline
Hi ich suche schon länger eine Ringverkleidung für eine GSXR 1000 2013.

Ich bin auf der Suche nach Polidom (Rennverkleidungshersteller, war und ist immer noch am Pannoniaring) aber leider gibt es keine Homepage. Vielleicht weiss jemand bescheid. Kann mir jemand was zu FIMA Verkleidungen sagen.

lg
Private Nachricht senden Post #: 1
.. - 22.11.2015 12:04:31   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Seas
Polidom sagt mir nix,
von FiMa hab ich selber nur rahmenschoner und einen fender, die passten perfekt,
von unserer ringfahrer Partie haben allerdings de meisten Fima Verkleidungen an BMWs , suzis und auch honders, hab eigenlich was Passgenauigkeit betrifft nur gutes gehört, a bissl mit dremel oder flex muss ma vermutlich bei jeder Verkleidung ran
Und die fertig lackierten vom Fima machen optisch echt was her

An meiner Triumph hab ich eine SCR Rennverkleidung, hat auch sehr gut gepasst...

Lg



_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf kojote99)
Private Nachricht senden Post #: 2
Rennverkleidung - 22.11.2015 14:51:21   
kojote99

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 1.2.2003
Status: offline
Super danke. Glaub werde mich auch für eine fertig lackierte von fima entscheiden. Aber i schau noch a bissl. Jetz hamma ja zeit

Danke auf jeden fall

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 22.11.2015 21:02:28   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Sonst gabs noch den Gh Moto den ich empfehlen kann... Wennst zufällig a paar Termine bei ihm fährst kommt er dir auch mitm preis a bissl entgegen
Wär hält in Österreich sparst a bissl was an Versand....

A schöne schrauberzeit wünsch i....

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf kojote99)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 1000 >> Rennverkleidung GSX R 1000 2013 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung