Renntransporter abzugeben

Möchte meinen Renntransporter Renault Master 2,8dti, 100Tkm, ca. € 8.500,- dringend loswerden. Gibt es eine Internetplatform um so was loszuwerden. Kann auch als Freizeit und Spassmobil verwendet werden.
vielen Dank für jeden Tip

i die 8500 hätt, hättest jetzt einen Käufer. Aber so kann i Dir leider auch keinen speziellen Tip geben.

Ebay vielleicht?

Glaub i is nit der richtige platz um an renntransporter loszuwerden.

Wieviel hast denn ?

mi ungeschickt ausgedrückt:

I hab NULL. Wenn i dir ein Angebot machen hätt können, hätt i des eh getan.

Sorry. Geht leider net.

NULL is a Bissal zu wenig.

mocht oba nix

über ebay - ich selbt hab dort schon Motorrad und Auto verkauft.
Nur beachte;
stell viele Fotos ein,
Startbeginn Donnerstags (22 Uhr) und 10 Tage Laufzeit,
Startpreis 1.-Euro !!!

Gibs noch unter Wohnmobile ein.
Die ganze Aktion mit Einstellgebühr und Verkaufsprovision kostet knapp über 30.-Euro.

Und schreck Dich nicht wegen Startpreis von 1.-Euro. Die "Notbremse"kannst immer noch ziehen.
Damit meine ich aber nicht das Fahrzeug aus der Auktion zu nehmen.

Falls Du noch nicht bei ebay bist, dann such dir jemanden der schon mindestens 30,40 positive Bewertungen hat.

Wennst ein Fahrzeug gleich mit 8000.-Euro eingibst bist garantiert nicht erfolgreich.
Die Leute packt der Spass an der Bieterei.

Auch den Satz wegen Haftung und Schadenersatz bei Nichtzahlung einbauen. Das hat mir damals jemand auch 600.-Euro bezahlt weil er den Kaufpreis von 6000.-Euro nicht erlegte und das Motorrad nicht bezahlt hat.

Hallo stefan
Danke für deine Ausführungen. Ich hab nur Angst, dass die Nachfrage für das Riesenteil zu gering ist. wenn ich ihn so nicht los werd, dann probier ichs

weiß jemanden!

meine e-mail ist bernhard.schmidt@powerlan.at
funk: 0664/5320007
für nähere Details

Danke:)