Renntrainings

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Renntrainings Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Renntrainings - 12.7.2015 12:03:38   
jensk04

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 7.1.2013
Status: offline

Hi, ich suche jemanden, egal welchen Alters, Geschlechts oder Erfahrung, der Lust hat dieses Jahr noch ein oder zwei Rennstreckentrainings mit zu machen.
Leider hat mein Kumpel, der eigentlich mit wollte, dieses Jahr kein Geld mehr für ein Training :-(
Ich persönlich würde am liebsten auf den Sachsenring oder Hockenheim, aber auch Oschersleben oder die Lausitz wären interessante Ziele.
Wenn jemand Lust hat kann er sich gerne mal bei mir melden.


Am besten wäre es natürlich, wenn ihr aus der Nähe kommt (35578 und Umgebung), da könnte man sich auch mal so treffen.
UND: man könnte sich einen Transporter und eine Box mieten, was alleine immer recht kostspielig wäre.

Meine geplante Zeit ist zwischen Mitte Juli und Ende September.

P.S. Ich möchte nur Leute kennenlernen, die nicht wie ein Henker mit 200 auf öffentlichen Straßen fahren, das sage ich gleich. Das Heizen gehört auf die Rennstrecke.

Würde mich über Antworten sehr freuen.
Private Nachricht senden Post #: 1
Renntrainings - 13.7.2015 3:03:37   
Semper74


Beiträge: 235
Mitglied seit: 6.2.2008
Wohnort: Niederösterreich
Status: offline
Hallo Jens,

um den Sachsenring, Hockenheim und Lausitzring mach auf Grund der schwachsinnigen Beschränkungen, Stichwort Freude der Abgase, Luftfilter einen großen Bogen. Oschersleben kenne ich zwar nicht, soll aber laut Berichten in Ordnung sein wenn du nicht gerade mit einem Ofenrohr als "Auspuff" fährst. Wenn du mal vorhast nach Most, Brünn, Pann oder eventuell Rijeka zu fahren dann melde dich einfach.

Zum Thema 200 auf der Landstraße hat die reine Geschwindigkeit außer als reißerischer Titel in der Zeitung überhaupt keine Aussagekraft. Von der StVO abgesehen können 30 zu viel und 200 vollkommen in Ordnung sein. Das Problem ist meist die maßlose Selbstüberschätzung der Fahrzeuglenker.

Hand zum Gruße, S74

(in Bezug auf jensk04)
Private Nachricht senden Post #: 2
Formel E Training - 1.5.2016 11:47:01   
BikeNinja


Beiträge: 35
Mitglied seit: 6.10.2015
Status: offline
Zählt auch Training in Gefährten mit 4 Rädern?

Hier habe ich nämlich ein ganz cooles Angebot gefunden, das mich ziemlich fasziniert: http://www.formel-e.tv/wissenswertes-uber-die-formel-e/formel-selber-fahren/

Im Vergleich zu Formel 1 usw. auch relativ bezahlbar und in Sachen Leistungsdaten ist die Formel E ja echt in einer Kategorie, wo sie sich vor nichts und niemandem verstecken muss...

< Beitrag bearbeitet von BikeNinja -- 2.5.2016 17:26:12 >

(in Bezug auf jensk04)
Private Nachricht senden Post #: 3
Formel E Training - 28.6.2016 15:19:17   
Sammy0


Beiträge: 5
Mitglied seit: 10.5.2016
Status: offline
Hi,

@BikeNinja Hast du da was in die Richtung gemacht?

Ich bin mal auf dieses Angebot für DTM Tickets gestoßen: http://www.mydays.at/geschenkideen/dtm-tickets
Bisher noch niemanden gefunden, der so wie ich scharf darauf wäre, sich ein Ticket zu besorgen. Es juckt mich schon seit einer Weile.

Bei sowas mitgemacht hat hier bereits jemand? Aktuell überlege ich, mir die Sache einfach mal zu geben.

Gruß,
Sammy0

(in Bezug auf BikeNinja)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 22.7.2016 19:58:15   
bouza

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 10.7.2016
Status: offline
Habe ich noch nie dran teilgenommen, aber würd mich sicherlich interessieren.

(in Bezug auf Sammy0)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 22.7.2016 19:58:51   
bouza

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 10.7.2016
Status: offline
Wie teuer ist sowas denn?

(in Bezug auf bouza)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Renntrainings Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung