Renntraining in Brünn bei Actionbike vom 10.09-12.09

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Renntraining in Brünn bei Actionbike vom 10.09-12.09 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Renntraining in Brünn bei Actionbike vom 10.09-12.09 - 18.8.2004 22:58:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Ist jemand von Euch mit von der Partie?

lg. Mandy!
Private Nachricht senden Post #: 1
D'ehre Chris! - 18.8.2004 23:10:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Wir sind zu dritt und werden am Donnerstag anreisen, nehmen aber nur am freien Training teil! Da gibts ja was neues beim Tommy, denn das freie Fahren wurde am Freitag und Samstag um eine Stunde verlängert dafür is am SO um 16uhr schluss!
Also, bis bald!

lg. Mandy!
Private Nachricht senden Post #: 2
Werd ich machen! Und wenn i am Samstag - 18.8.2004 23:28:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
meinen Griller anwerfen tu, bist herzlichst auf ein Bier oder 17 eingeladen!

freu mich schon drauf!

Gruss aus dem NÖ-ischem Mostviertel!

lg. Mandy!
Private Nachricht senden Post #: 3
also... - 19.8.2004 8:42:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
ich hab auf da Homepage nix entdeckt, wo steht das man auch einzelne Tage buchen kann.
Alle drei Tage 360€!!!
Private Nachricht senden Post #: 4
Leider nein! Denn beim Actionbike gibts - 20.8.2004 23:51:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
nur am Freitag morgens die, für alle Teilnehmer verpflichtende, Fahrerbesprechung! Ich hab für Freitag und Samstag gebucht und nur für Freies Fahren!

lg. Mandy!
Private Nachricht senden Post #: 5
Also - 21.8.2004 10:19:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
kann man auch für nur 2 Tage buchen!??
Wieviel kostet das???

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 6
2 Tage freies Fahren kosten alles in allem - 23.8.2004 21:49:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
€310;! Das klingt zwar anfangs teuer, aber es zahlt sich aus, denn die Actionbike-Mannschaft ist ein absolut professionelles Team und dort wird auf Ringneulinge Rücksicht genommen! Und Brünn ist sowieso die absolut geilste und vor allem sicherste Strecke für Motorradfahrer!

lg. Mandy!

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 7
tzztzz sind nicht die rennen des - 23.8.2004 22:24:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
geilste??? nur freies fahren wo bleibt den da der spaß??

gruß aus tirol

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

PS: bei den bad boyzz seits gut aufgehoben!!!
von unseren leuten kommen nur 2 eins davon ah madl und paß auf das sie di nit herbrennt!!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 8
tzztzz sind nicht die rennen des - 23.8.2004 22:24:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
geilste??? nur freies fahren wo bleibt den da der spaß??

gruß aus tirol der ""sommerundwinterolympiadengewinner"" der 1000PS

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

PS: bei den bad boyzz seits gut aufgehoben!!!
von unseren leuten kommen nur 2 eins davon ah madl und paß auf das sie di nit herbrennt!!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 9
Schade... - 23.8.2004 22:58:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Hätte gerne mal unsere Namensfetter aus Tirol kennengelernt, aber heuer stehen die Finanzen leider schlecht...am 02.09 sind wir am Pannonia, dass reicht für heuer!

Vielleicht geht es sich nächstes Jahr aus, in Brünn (meine absolute Lieblingsstrecke) war ich schon ewig nicht mehr!

Grüsse von den Bad Boys aus Wien!

http://www.dragrace.cc
Private Nachricht senden Post #: 10
d'Ehre Knechter! - 25.8.2004 22:26:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Hab leider nu ka geeignetes Ringgerät um Rennen damit zu Fahren, also nur freies Fahren zum perfektionieren der Kurventechnik und um zu sehen wie gut oder schlecht i wirklich bin, wenns ans eingemachte geht!
Die Lady kann mich ruhig herbrennen, hab i ka problem damit, denn der od. die bessere soll die schwarz/weisse Flagge als erster sehn!

In diesem Sinne cu&lg. Mandy!

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 11
Servus Chris! - 15.9.2004 21:15:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Hab überall den knallgelben T4 mit grünem Vorzelt gesucht aber nicht gefunden! Macht nichts! War euch am Abend auch so S..kalt wie uns? Die Veranstaltung selbst war absolut geil! Im Pixelrace-Forum hab ich gelesen das 223 Piloten anwesend waren! Da merkt man das das Saisonende leider nicht mehr weit ist, weil jeder noch mal so richtig Gas geben will! Na, dann bis zum nächsten mal, und dann kommst mir nicht mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg. Mandy!
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Renntraining in Brünn bei Actionbike vom 10.09-12.09 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung